+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schutzblechbügel


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von andzieg
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Grosslohra
    Beiträge
    25

    Standard Schutzblechbügel

    Hy ihr Lieben ! Ich bin neu hier im Forum und erst seit kurzem Besitzer einer 84 'er kr51/2 E ! So nun meine Frage ,weil ich in der Suche nix gefunden habe .und zwar gab es mal für die vorderen Schutzbleche einen chrombügel ! Weis jemand wo man die beziehen kann ? Oder wer solche noch fertigt oder jemand eins besitzt ?
    Ach so ,ich werde mich alsbald bei euch erst mal vorstellen ! Das gehört sich ja schließlich so !

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da kannst du nur bei Ebay gucken. Die waren, wenn ich richtig informiert bin, als Zusatzteil für die Kotflügel der MZ-ES-Gepanne gedacht , weil die beim Rumrangieren auf unebenem Grund und beengten Platzverhältnissen immer mal gerne vorne irgendwo anecken.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von andzieg
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Grosslohra
    Beiträge
    25

    Standard

    Danke für die Antwort , aber selbst bei Ebay oder google habe ich bisher nicht's finden können !
    Kann mir vielleicht einer einen Link geben .

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Soweit ich weiß gibt es diese wunderschönen (*HUST*) Bügel bei Polo und Louis. Einfach mal den Katalog durchblättern.

  5. #5
    Zündkerzenwechsler Avatar von andzieg
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Grosslohra
    Beiträge
    25

    Standard

    ja danke !habe welche gefunden .aber ich weiss nicht ob die passen !naja ich werde das ganze noch mal überdenken .ob ich sowas an meine Schwalli montiere .

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Also ich hatte sowas an meiner /1K damals dran und hab das sofort abgebaut. Das sah grottig aus und passte überhaupt nicht. Das Einzige was blieb, waren unschöne Löcher

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schutzblechbügel (mit Schlauch ins Leere?!)
    Von Schwalbensittich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 16:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.