+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schutzleiste bei der Motorabdeckung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Karlson87
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63

    Standard Schutzleiste bei der Motorabdeckung

    Moin Schwalbenfreunde,

    ich habe ein Probelm, was mich total ärgert... Beim abheben bzw draufsetzen der Motorabdeckung habe ich versehendlich etwas lack an meiner Schwalbe abgekratzt und zwar auf der rechten seite (motorgehäuse beim draufsetzen der motorabdeckung) also etwas höher als das gummi sitzt.

    nun habe ich mir überlegt, da man ja etwas öfter die abdeckung abnimmt, könnte man da einen schutz anbringen. hättet ihr eine idee was z.b.? ich dachte vielleicht ein Kunstleder das gleich, was am sitzt ist. oder eine metalleiste oder ähnliches... habt ihr vielleicht sowas an eurer Schwalbe?


    Bis dann

    Karlson

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Karlson87
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Hat niemand eine Idee? Habt ihr keine Probleme mit dem auf und abnehmen der abdeckung?

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Dafür gibt´s doch die Keder am Knieblech und Panzer?!?
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  4. #4
    Glühbirnenwechsler Avatar von Karlson87
    Registriert seit
    01.07.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Bei mir ist nur an dem kniebleich dieser Keder ( gummi wurst) wo sollte noch etwas dran sein!?

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Hinten an der Haube, genau so wie am Knieblech.
    Raus aus der EU ! - Her mit der D-Mark ! - Sofort !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Benzinhahn klemmt an Motorabdeckung
    Von Gwendor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 00:00
  2. motorabdeckung
    Von KR51/1mäx im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 00:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.