Schwachsinn bei Ebay

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi!


    Geil, die will ich haben! Wenn ich mir die alle hintereinander einbaue, dann rennt meine Rennsau 120 km/h... :bounce: ! Und das bei geringerem Verbrauch!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Keine Ahnung ob sowas sinnvoll ist. Was mich etwas stuzig macht ist:
    Er verkauft die Filter einmal für " Simson MZ Tuning - Sport " Kategorie und
    bei andere Artikel des Verkäufers, nochmal als Filter für
    " Honda NSR CBR Aprilia Rs MZ SM Tuning " was auch immer die
    ganzen Buchstabenkürzel heissen mag.Ich habe mit sowas noch keine
    Erfahrung gemacht, deswegen wäre ich etwas vorsichtig. Ist
    meine Meinung.


    Gruss
    Sprudel....

  • Alles typenbezeichnungen von Moped :wink:
    Da gibt nichts zu überlegen.... uzm baumarkt fahren und für 1euro den gleich benzinfilter kaufen.


    Dieser filter ist wohl für Kiddis und leichtgläubige gedacht.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Danke Airhead, :D
    bin jetzt etwas schlauer.Aber weisst ja, Frauen und Technische Buchstaben -
    Kürzel,ist nicht so mein Ding. :wink:
    Bin froh das ich so langsam aber sicher die Technik von meiner Zicke
    kenne. :D


    Gruss
    Sprudel.....

  • Der Kerl ist gut, andere Fabrikanten geben sich Mühe, etwas neues zu machen, um die Leistung hoch zuschrauben
    (Kawasaki : Ram-Air, geschwindigkeitsabhängige Luftkomprimierung), dabei muß man doch nur einen anderen Benzifilter nehmen, so ein intelligentes Teil mit Borg-Nano-Technologie wahrscheinlich. Nicht schlecht, ich hätte nur Angst, daß dann meine Schwalbe assimiliert wird. :)):)):))


    "Nein, Herr Wachtmeister, die ist nicht frisiert, ich filter nur den Sprit, deswegen darf die auf die Autobahn!"

  • Besonders ist es das neue Ersatzteil für Schwimmer / Nadelventil.


    Den Zitat

    Zitat

    Durch seine Größe kann er Unterdruck aufbauen und zieht somit nur so viel Sprit aus dem Tank bis er eine bestimmte Druck Grenze erreicht hat


    Mußt mal anrufen. Meine Simmi läuft mitm Tuningfilter leer. Habe nur wg der Automatikfunktion den Schwimmer / Nadelventil rausgenommen da derFIlter das regelt und es ja den Flow des Benzins stört

  • Mein Gott, hier sind ja alles Tuning und Technikspezis !!! :wink: :D


    Bis auf den Filter-Anbieter. Der ist ein "guter" Verkäufer.
    Oder will zumindest einer sein . :)):)):))

  • Also ich werde beim nächsten Vollmond meine Simmi in Nord-südrichtung aufstellen.
    Danach werden die Magnetischen Pole der Erde in Verbindung mit dem Mondeinfluss Die Simmi mit vermehrten "Kosmischen Strahlen" bombadieren.
    Dies wird eine Leistungssteigerung von 100% bewirken.Natürlich wird der leere Benzintank von alleine aufgefüllt.-------
    Zur Sicherheit wird noch ein Mistelzweig auf der Sitzbbank abgelegt um die Erdgeister zu besänftigen,was zur Folge haben wird ,dass ich in der Stadt immer grüne Welle haben werde.Wenn ich dann gelandet bin wird man mich vielleicht aus der gepolsterten Zelle enlassen.----
    Danach werde ich dieses ultimativen Tuningkonzept bei ebay versteigen.
    Gruss ANdreas :smile:

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • Kein unnötig hoher Spritverbrauch - dieser Filter reguliert alles von selbst ... Geil'n'roll!!! Ich schreib ihn gleich mal wegen einer leistungsstärkeren Variante an, die den Motorschaden an meinem saumäßig klingelnden Winterhuren-Trabi massivst verzögert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!