+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Schwachsinn bei Ebay


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard Schwachsinn bei Ebay

    Hallo,

    schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe, lest euch mal diesen schwachsinn durch.

    Ebay


    mfg Zuendaussetzer

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Ahoi!

    Geil, die will ich haben! Wenn ich mir die alle hintereinander einbaue, dann rennt meine Rennsau 120 km/h... ! Und das bei geringerem Verbrauch!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Hab ich auch schon 3 Stück von in Reihe, echt goiler Effekt.
    Portemonaie war wieder leer danach. Superschnell!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Zuendaussetzer
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    142

    Standard

    Mir fällt gerade ein, bei so einer "extremen Leistungssteigerung" muß man die bestimmt eintragen lassen.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja ich glaube 10 % haste noch Werkstolleranz

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Keine Ahnung ob sowas sinnvoll ist. Was mich etwas stuzig macht ist:
    Er verkauft die Filter einmal für " Simson MZ Tuning - Sport " Kategorie und
    bei andere Artikel des Verkäufers, nochmal als Filter für
    " Honda NSR CBR Aprilia Rs MZ SM Tuning " was auch immer die
    ganzen Buchstabenkürzel heissen mag.Ich habe mit sowas noch keine
    Erfahrung gemacht, deswegen wäre ich etwas vorsichtig. Ist
    meine Meinung.

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  7. #7
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Alles typenbezeichnungen von Moped :wink:
    Da gibt nichts zu überlegen.... uzm baumarkt fahren und für 1euro den gleich benzinfilter kaufen.

    Dieser filter ist wohl für Kiddis und leichtgläubige gedacht.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  8. #8
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Danke Airhead,
    bin jetzt etwas schlauer.Aber weisst ja, Frauen und Technische Buchstaben -
    Kürzel,ist nicht so mein Ding. :wink:
    Bin froh das ich so langsam aber sicher die Technik von meiner Zicke
    kenne.

    Gruss
    Sprudel.....
    Gruss
    Sprudel......

  9. #9
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Was mich interessiert ist ob er das mit dem Unterdruck wirklich glaubt ?!?!?!?

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Der Kerl ist gut, andere Fabrikanten geben sich Mühe, etwas neues zu machen, um die Leistung hoch zuschrauben
    (Kawasaki : Ram-Air, geschwindigkeitsabhängige Luftkomprimierung), dabei muß man doch nur einen anderen Benzifilter nehmen, so ein intelligentes Teil mit Borg-Nano-Technologie wahrscheinlich. Nicht schlecht, ich hätte nur Angst, daß dann meine Schwalbe assimiliert wird.

    "Nein, Herr Wachtmeister, die ist nicht frisiert, ich filter nur den Sprit, deswegen darf die auf die Autobahn!"

  11. #11
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Besonders ist es das neue Ersatzteil für Schwimmer / Nadelventil.

    Den Zitat
    Durch seine Größe kann er Unterdruck aufbauen und zieht somit nur so viel Sprit aus dem Tank bis er eine bestimmte Druck Grenze erreicht hat
    Mußt mal anrufen. Meine Simmi läuft mitm Tuningfilter leer. Habe nur wg der Automatikfunktion den Schwimmer / Nadelventil rausgenommen da derFIlter das regelt und es ja den Flow des Benzins stört

  12. #12
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard Tuning-Filter ?

    Mein Gott, hier sind ja alles Tuning und Technikspezis !!! :wink:

    Bis auf den Filter-Anbieter. Der ist ein "guter" Verkäufer.
    Oder will zumindest einer sein .

  13. #13
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard ebay -tuning-saga

    Also ich werde beim nächsten Vollmond meine Simmi in Nord-südrichtung aufstellen.
    Danach werden die Magnetischen Pole der Erde in Verbindung mit dem Mondeinfluss Die Simmi mit vermehrten "Kosmischen Strahlen" bombadieren.
    Dies wird eine Leistungssteigerung von 100% bewirken.Natürlich wird der leere Benzintank von alleine aufgefüllt.-------
    Zur Sicherheit wird noch ein Mistelzweig auf der Sitzbbank abgelegt um die Erdgeister zu besänftigen,was zur Folge haben wird ,dass ich in der Stadt immer grüne Welle haben werde.Wenn ich dann gelandet bin wird man mich vielleicht aus der gepolsterten Zelle enlassen.----
    Danach werde ich dieses ultimativen Tuningkonzept bei ebay versteigen.
    Gruss ANdreas

  14. #14
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Kein unnötig hoher Spritverbrauch - dieser Filter reguliert alles von selbst ... Geil'n'roll!!! Ich schreib ihn gleich mal wegen einer leistungsstärkeren Variante an, die den Motorschaden an meinem saumäßig klingelnden Winterhuren-Trabi massivst verzögert.

  15. #15
    Avatar von flugschau51/1S
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Backnang
    Beiträge
    1

    Standard

    gibt es diese tollen filter auch in grün? dieses blau passt so sche.... zu meiner olivgrünen KR 51/1S :-)

    schön´ tach
    wolfgang

  16. #16
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Absoluter Schwachsinn,
    900 Bewertungen und Privatverkäufer.
    Das sind diejenigen die ebay in Verruf bringen.

    Grrrrrrrrr........

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Duo bei Ebay
    Von Simichris im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 09:53
  2. ebay die 1.
    Von TALOON im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 22:37
  3. ebay die ?10.???
    Von Mikey im Forum Smalltalk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 00:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.