+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SCHWÄBISCH HALL UND UMGEBUNG JEMAND MIT SIMSON???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    Hi,

    ich komme aus Gaildorf, das liegt knappe 20 km von Schwäbisch hall entfernt. Für alle die nicht wissen wo schwäbisch Hall ist, das ist in Baden württemberg und liegt ca. 1 autostunde von stuttgart entfernt.
    Also wenn Jemand im Kreis ne Simson hat, einfach mal melden, vlt. kann man sich dann ja mal austauschen oder irgendwas machen.

    Mfg

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    40

    Standard

    servus!!!
    net ganz gaildorf aber waiblingen wenn dir des was sagt... 20 km von stuttgart..
    greez

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    34

    Standard

    jop, sagt mir was, ist aber schon ne ganze ecke von mir weg. Hast du den thread über das simson treffen in baden württemberg gelesen, in welzheim und gehst du hin?

    Mfg

  4. #4
    Flugschüler Avatar von merci_pur
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    351

    Standard

    Hallo!

    Lebe zwar in Stuttgart, aber die Stunde fahrt bis nach Schwäbisch Hall über B14 mache ich gerne bei Sonnenschein.

    mfg

    smu

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Fachmann in Raum Aalen/Schwäbisch Gmünd gesucht
    Von Onol im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 19:48
  2. Simsonfreunde UmgebungShwäbisch Hall
    Von HARDY1 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 20:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.