+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Schwälbchen(KR51/1) zickt rum


  1. #1

    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    5

    Standard Mein Schwälbchen(KR51/1) zickt rum

    Hallo zusammen.Hab meine kleine heute das erste mal gezündet.Sprang nach wenigen Tritten an.Aber wenn ich sie bei laufendem Motor etwas nach rechts und links neige bzw. schüttle (um den Benzin mal zu mischen) dann geht sie aus.springt aber wieder an. Letztes Jahr vor Betriebsschluß konnte ich mit ihr nur ca. 3-6 km fahren dann hat sie kein gas mehr angenommen und Fehlzündungen gemacht.Hatte schon Auspuff ab und Vergaser besichtigt.was könnte das sein?

  2. #2
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    das sie beim schütteln aus geht ist bestimmt dein gaser.einfach mal alles nachstellen.

    wenn sie fehl zündung hat einfach mal zündung nachstellen.

    wie du das machen musst findest du bei denn simson FAQ

    MfG Bohne

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Ich würde eher sagen da schlägt das br/ws Kabel irgendwo gegen Masse.

    Dem Gaser ist die Schräglage bis zu einer Grenze egal (er saugt den Sprit ja von unten ausm Gaserbecher)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein Schwälbchen hat Probleme
    Von tommi1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 12:25
  2. Wie findet ihr mein Schwälbchen?
    Von SFWK_Locke im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.