+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mein schwälbchen möcht nicht so gern an bleiben


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard mein schwälbchen möcht nicht so gern an bleiben

    hallo,
    und zwar seit es so kalt geworden ist möchte mein moped ungern anbleiben!
    ich trete einmal,dann isse an und dann lasse ich sie auch erstmal laufen.wenn ich aber dann bisschen gas gebe,gibt es so einen aussetzer!
    das chokegummi und der luftfilter sitzt aber richtig drauf!Oder ist das normal so???kann mir da jemand einen tipp geben?danke
    mfg. MobbyD.

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    also ist bei mir auch kurzzeitig so dass sie das gas in den ersten sekunden nicht richtig annimmt, das legt sich jedoch ganz schnell wieder bei mir...

    hast dein vergaser richtig eingestellt?
    mit choke gestartet?

    ansonsten versuchs mal mit ner neuen zündkerze... wenns sich eher nach zündaussetzern anhört...

    grüße

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Das ist bei mir auch! ich legen den ersten gang ein zitat: sie nimmt fast kein gas an und ruckelt! fährt dann im 4. auch nur 40-45...so cirka 1km dann läuft sie ihre 60-70! ich denk mal das liegt an der temperatur! weil im sommer hab ich sowas nicht so extrem

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von schrauberkönig
    Das ist bei mir auch! ich legen den ersten gang ein zitat: sie nimmt fast kein gas an und ruckelt! fährt dann im 4. auch nur 40-45...so cirka 1km dann läuft sie ihre 60-70! ich denk mal das liegt an der temperatur! weil im sommer hab ich sowas nicht so extrem
    Geht mir auch so.
    Muss meist auch ein paarmal ankicken, weil sie immer nur kurz läuft und dann relativ schnell wieder ausgeht.
    Aber ich kann damit leben....

  5. #5
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Ja, bei mir isses auch so, is ganz normal. Sieht man schon, weil es den meisten auch so geht.
    Liegt an der Temperatur, bei Minusgraden nimmt meine ungern Gas und ich muss sie mit niedriger Drehzahl warm fahren und dann gehts aber bald schon wieder.

    gruß
    Dennis

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    also warmlaufen lassen bringts bei mir auch nicht so! halt nur unter last...dann gehts schneller

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard gibts nicht

    hallo,
    achso wenn ichs so höre,dann ist es wohl normal so!Ich dachte auch schon es wäre irdendetwas an der zündung nicht ordnung,weil ich die gerade neu eingebaut habe.Vielen dank und noch nen guten rutsch durchn Schnee(kleiner Scherz am Rande)
    mfg. MobbyD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein schwälbchen will immer noch nicht so wie ich will...
    Von climbingdd im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 22:33
  2. Mein Schwälbchen hat Probleme
    Von tommi1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 12:25
  3. Wie findet ihr mein Schwälbchen?
    Von SFWK_Locke im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 12:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.