+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe 07.09.11 in Stuttgart gestohlen Farbe braun, kein originales braun !!


  1. #1

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe 07.09.11 in Stuttgart gestohlen Farbe braun, kein originales braun !!

    In der Nacht vom 06.09.11 auf den 07.09.11 wurde meine nicht angemeldete Schwalbe (von privatem Grund) gestohlen.
    Das Besondere ist die nicht originale Farbe, siehe Fotos (nicht letzter Standort)DSCN4842.jpg. Habe leider nur dieses Foto.
    Daten:
    KR 51/2 E
    Fahrgestellnr. 1282547
    Baujahr 1984

    Die Schwalbe war nicht fahrbereit und musste sogar eine Treppe runtergetragen werden, wahrscheinlich im Transporter abtransportiert ?!

    Vielen Dank für jeglichen Hinweis.
    Grüsse
    Volker

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    76

    Standard

    Wie ich das hasse... :(

  3. #3
    Flugschüler Avatar von 50ccm_Wurstblinker
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Nahe Schwerin
    Beiträge
    275

    Standard

    Nabend und herzlichst Willkommen im Forum!
    Dreckspack... der schöne Vogel :(

    Drücke die Daumen, dass er wieder zurückfliegt!

    VG Marcus
    Ideologie & System = 40 Jahre, Wertarbeit = ewig

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Ich hab die Farbe mal als "olivgrün" deklariert und deine Schwalbe auf die Diebstahlliste gesetzt. Hast du evtl.noch die Motornummer?

    MfG

    Matze, der dir natürlich auch die Daumen drückt.
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  5. #5

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Ist das in Stuttgart "in letzter Zeit" öfter passiert, dass Schwalben gestohlen wurden?

  6. #6

    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    TOLL und vielen Dank, dass hier im Forum so schnell Unterstützung stattfindet.
    Leider habe ich die Motornummer nicht. Könnte evtl. bei Strauch fragen, ob der die notiert hat, dort
    war die Schwalbe mal für einige Reparaturen ?
    Volker

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. braun weißes Kabel wo führt´s hin?
    Von KaiSR2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:16
  2. S 51 C braun??
    Von ma_ru im Forum Smalltalk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 00:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.