Schwalbe mit 100km/h und mehr geht nicht ???

  • Oh doch, das geht.... hier allerdings nur im Stand....



    Nein, das bin nicht ich auf dem Töff...!


    Nicht so ganz ernstgemeint der Speed, schließlich hat der HP 301 nur ne 80er Zulassung.... :)
    Obwohl auch bei 130 merkt man ihn nicht....


    LG


    Henner

  • Frage... was soll uns das jetzt sagen?


    Schönb, mein Moped lag schon im Trabi udn ich bin damit ebenfalls 100 gefahren.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Es sollte zur Erheiterung dienen, ich wusste nicht, daß ihr alle zum Lachen in den Keller geht.


    Henner

  • Hey Rossi, schau Dir das Heck mal an ... ist ein 3BG Vari, wollte aber keine Flecken im Auto, daher der gute VEB Warnemünde Hänger :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henner

    Hey Rossi, schau Dir das Heck mal an ... ist ein 3BG Vari, wollte aber keine Flecken im Auto, daher der gute VEB Warnemünde Hänger :)


    So modern war mein Passat nicht....
    Das war ein 92er 35i, der nach 250tkm leider gestorben worden ist..
    Mir ist mit ~80km/h ein Golf2 drauf gerauscht...


    MfG


    Tobias

  • Schöne weiße Socken hat der Typ, das kommt ohne Sohle noch besser! :))


    Gruß
    Al


    p.s.: Kurz sind auch mal 150 km/h für eine Schwalbe auf einem Anhänger drin. :smokin:

  • Jou Mist, die Bierflasche ist auch leer .... :)


    Der Hänger selbst wiegt leer 95kG..... Ohne Seitenteile und Plane sieht man den gar nicht im Rückspiegel.. Aber auch leer habe ich mich noch nicht schneller als 140 getraut..... Wobei die gute alte Osttechnik mit Gummifedern erstaunlicherweise kein Hoppelchen ist.


    LG


    Henner

  • Ich habe meinen Wert mit einem Alu-Anhänger von Koch er-fahren. Ist auch recht leicht, fährt sich aber super. Nur z.B. bei schlechten Straßen (tiefe Löcher, Risse, Fleckenpiste) und dem daraus resultierenden schlechten Fahrgefühl bin ich doch lieber vorsichtig.


    Gruß
    Al

  • Das ist der Grund warum ich mir keinen Hänger vom Baumarkt hole. Habe 50€uronen bezahlt, 2 Tage Arbeit und dann zum TÜV.
    Der Hänger ist 89 gekauft worden, 20km bewegt und dann stand er auf einer Wiese, bis er in einem anderen Hänger mit nach Wessiland kam. Dort habe ich ihn von einem Freund gekauft. An den (original) Reifen sind noch die Gummipöppels von der Herstellung. :)

  • Na ja für 50 € ist das ggf i.O aber alles < 1,50 Ladefläche ist für mich kein Anhänger mit dem man was richtiges transportieren kann.


    Da sind dann ja 2 / 3 Kisten Müll und schon ists voll

  • Zitat von Henner

    Es sollte zur Erheiterung dienen, ich wusste nicht, daß ihr alle zum Lachen in den Keller geht.


    Henner


    Das kommt wenn man zu lange im Technikbereich rumhängt. :D

    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  • Ich habe auch schon ein HP300 auf der Autobahn vergessen. Bei 160Kmh ruckte es etwas hinten am Auto und im Innenrückspiegel war was Hüfendes zu sehen. Oh sch.. da war ja noch was dran! Ist aber noch alles gut gegangen.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!