+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schwalbe zum 2. Mal gestohlen in Sachsen


  1. #1

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard Schwalbe zum 2. Mal gestohlen in Sachsen

    Hallo, alle zusammen.

    Meine Schalbe ist leider zum zweiten Mal geklaut worden.
    Meiner Tochter wurde zum 2. Mal die Schwalbe gestohlen.
    Das erste mal hat die Polizei sie durch einen Zufall leergefahren im Straßengraben gefunden.
    Jetzt ist sie schon wieder seit längerem verschwunden. Die Polizei unternimmt nichts mehr.
    Verfahren eingestellt!!!!!!!!!!!

    Hier die Daten:


    Diebstahlort: Wurzen / Sachsen
    Typ: Schwalbe KR 51/2
    Baujahr: 1985
    Farbe: kawasakigrün
    Rahmennummer: 1317338
    Motornummer:
    Kennzeichen: von 2010
    Link zum Thema:
    Besonderheiten: neu aufgebaut

    Danke
    Hans

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Wann wurde sie denn entwendet?

    P.S.: Vorbildlich, dass erst die Suche bemüht wurde, aber in diesem Thread ging es um eine Bremer Schwalbe. Ich mein es hätt ruhig ein neuer werden dürfen.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von olympiablau Beitrag anzeigen
    ...in diesem Thread ging es um eine Bremer Schwalbe. Ich mein es hätt ruhig ein neuer werden dürfen.
    Seh ich genauso. Nichtsdestotrotz hab ich die Schwalbe mit in die Liste aufgenommen.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  4. #4

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Mit den Schlössern ist das so eine Sache, alles was zugeschlossen wird kann auch geknackt werden. Für einen Tresor ist der Gepäckträger zu klein. Die Schwalbe war beide Mal mit einem großen Schloss gesichert. Meine andere Schwalbe habe ich mit einer Wegfahrsperre Marke Eigenbau versehen, so dass sie nicht anspringt

  5. #5

    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Warum soll ich nicht eine Vorlage nutzen und meine Daten eintragen. Ist doch keine geklaute Doktorarbeit.
    Ich habe in die Liste geschaut, aber die 1317338 nicht gefunden.

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Das hast Du missverstanden! Es geht nicht um die ausgefüllte Vorlage.
    Die Überschrift deutet auf eine in BREMEN geklaute Schwalbe hin und ist auch einige Jahre alt.
    Wenn Du möchtest, dass Nestler aus Deiner Gegend aufmerksam gemacht werden, wäre es doch sicher nicht von Nachteil, wenn in der Überschrift der Ort des Geschehens genannt wird, oder? Auch Fragen die gestellt werden, sollte man beantworten wenn man Hilfe erwartet. ;-)
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    2 mal geklaut nach dem ersten mal hätte ich mir schon gps eingebaut.
    Punkte Frei in den Mai :)

  8. #8
    Glühbirnenwechsler Avatar von oteka
    Registriert seit
    19.10.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69

    Standard

    wenn ein gps modul AKTIV sendet, kostet das aber monatliche gebühren.

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    man kann auch ein altes handy nehmen mit ner rubbelkarte,dies muß noch nichtmal eingeschaltet sein.
    dann benötigt man nur eine sofware. mehr kann ich aber dazu hier nicht schreiben
    Punkte Frei in den Mai :)

  10. #10
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Ich habe mal ein neues Thema für die gestohlene Schwalbe in Sachsen angelegt, dann schauen bestimmt mehr Leute aus Sachsen rein als wenn in der Überschrift von Bremen gesprochen wird.

    Gruß Sirko
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Ulm gestohlen
    Von i-click im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:33
  2. Schwalbe am 04.06.08 in Potsdam gestohlen
    Von chrislee im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 02:32
  3. Lila S50B in Sachsen/Raum Dresden gestohlen
    Von mowlwurf im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:24
  4. Schwalbe in Senden gestohlen
    Von SimsonWestfalen im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 22:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.