Schwalbe zum 2. Mal gestohlen in Sachsen

  • [INDENT]Hallo, alle zusammen.

    Meine Schalbe ist leider zum zweiten Mal geklaut worden.
    [/INDENT][INDENT]Meiner Tochter wurde zum 2. Mal die Schwalbe gestohlen.
    Das erste mal hat die Polizei sie durch einen Zufall leergefahren im Straßengraben gefunden.
    Jetzt ist sie schon wieder seit längerem verschwunden. Die Polizei unternimmt nichts mehr.
    Verfahren eingestellt!!!!!!!!!!!

    Hier die Daten:


    Diebstahlort: Wurzen / Sachsen
    Typ: Schwalbe KR 51/2
    Baujahr: 1985
    Farbe: kawasakigrün
    Rahmennummer: 1317338
    Motornummer:
    Kennzeichen: von 2010
    Link zum Thema:
    Besonderheiten: neu aufgebaut

    Danke
    Hans
    [/INDENT]

  • Wann wurde sie denn entwendet?


    P.S.: Vorbildlich, dass erst die Suche bemüht wurde, aber in diesem Thread ging es um eine Bremer Schwalbe. Ich mein es hätt ruhig ein neuer werden dürfen.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • Mit den Schlössern ist das so eine Sache, alles was zugeschlossen wird kann auch geknackt werden. Für einen Tresor ist der Gepäckträger zu klein. Die Schwalbe war beide Mal mit einem großen Schloss gesichert. Meine andere Schwalbe habe ich mit einer Wegfahrsperre Marke Eigenbau versehen, so dass sie nicht anspringt

  • Das hast Du missverstanden! Es geht nicht um die ausgefüllte Vorlage.
    Die Überschrift deutet auf eine in BREMEN geklaute Schwalbe hin und ist auch einige Jahre alt.
    Wenn Du möchtest, dass Nestler aus Deiner Gegend aufmerksam gemacht werden, wäre es doch sicher nicht von Nachteil, wenn in der Überschrift der Ort des Geschehens genannt wird, oder? Auch Fragen die gestellt werden, sollte man beantworten wenn man Hilfe erwartet. ;)

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • man kann auch ein altes handy nehmen mit ner rubbelkarte,dies muß noch nichtmal eingeschaltet sein.
    dann benötigt man nur eine sofware. mehr kann ich aber dazu hier nicht schreiben :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal ein neues Thema für die gestohlene Schwalbe in Sachsen angelegt, dann schauen bestimmt mehr Leute aus Sachsen rein als wenn in der Überschrift von Bremen gesprochen wird.


    Gruß Sirko

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!