+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 113 bis 115 von 115

Thema: Meine Schwalbe und ich werden 44 ! - Geburtstagsrestauration


  1. #113
    Tankentroster Avatar von sunshinereggie
    Registriert seit
    18.11.2012
    Ort
    Gera
    Beiträge
    167

    Standard

    Leute,wisst ihr.Das ist schon ganz schön nervig.Keiner sagt hier was von Tuning,nur Ihr.Und damit meine ich diejenigen unter euch,die schon tausende Beiträge verfasst haben und die Forumsregeln kennen sollten.Aber gerade euch scheint ja dieses Thema so zu interessieren ,das es immer wieder angesprochen wird.Ihr provoziert es ja regelrecht.Wenn ihr so scharf auf dieses Thema seit,dann meldet euch doch noch in einem anderen Forum an.Da könnt ihr dann darüber diskutieren wie ihr wollt.
    Aber nicht in meinem Thread.Ich will hier einfach nur den Aufbau meines Möps dokumentieren und anderen vielleicht ein paar Ideen für Ihre Aufbauten geben.

    ...und wenn ich sage,das der Krümmer original ist,dann ist das so und dann habt ihr euch damit abzufinden.Oder könnt ihr schon Anhand von Fotos den Durchmesser messen.

    Von mir aus könnt Ihr jetzt hier zu machen.Ich bin mit meiner Schwalbe fertig.
    KR51/1 Bj.69

  2. #114
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Es ist doch alles gesagt. Hier hat niemand nach Tuning gefragt, die Schwalbe glänzt wie Kojackjs Glatze und der Krümmer ist nur besonders dick verchromt. Alles schick.

    Gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #115
    Tankentroster Avatar von kaskopelle
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    stadtfeld ost
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von sunshinereggie Beitrag anzeigen
    Was würde eigentlich im schlimmsten Fall passieren,wenn ich das Kennzeichen nicht anbaue und damit fahre.
    Gekauft habe ich natürlich ein aktuelles.Mitnehmen würde ich es schon.Irgendwo.
    50€ + gebühr und nen punkt...habe ich jedenfalls vor ein paar jahren mal bekommen.

    ach ja, ich finde sie auch schick, traut man sich ja kaum zu fahren, oder?
    gute fahrt wünscht kaskopelle

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Kr51/1 will restauriert werden
    Von Entwederoder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 09:05
  2. Schwalbe will gerettet werden!!
    Von RoxX im Forum Recht
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 15:30
  3. Schwingenmuffen...........Schwalbe soll entrappelt werden...
    Von Mint-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 20:17

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.