+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Schwalbe vom 45 KM/h Plastebomber überholt !?!?!?


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    298

    Standard

    Ich kann mit meiner 69er Schwalbe sämtliche plastillen an der schule abziehen... ich liebe den entsetzten gesichtsausdruck, wenn man sie überholt... und dann kommt immer: du hast dein moped doch eh nur getunt, und wenn man ihn den motor zeigt das alles original ist, ist erstma stile :)

  2. #18
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von Tüdeldraht Beitrag anzeigen
    und wenn man ihn den motor zeigt das alles original ist, ist erstma stile :)
    Was man ja auch so gut von außen sehen kann.. Ich wiederhole mich noch einmal, es ist keine Kunst an einem STVO Konformen Roller vorbei zu fahren. Ja er ist langsamer und ja ich kann zumindest alle männlichen Fahrer dieser misslungenen Schöpfungen nicht verstehen warum sie sich auf sowas setzen. Aber Tatsache ist nunmal, dass wir nur schneller sind, weil ne Simson nicht künstlich beschnitten ist.

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Ich finde auch,dass es nichts besseres gibt als Reisbecher vor der Schule zu blamieren, vor 1000den von Schülern(insgesamt ca.4000,wenn alle da sind), gibt nichts besseres:)
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von micha_ge Beitrag anzeigen
    ich kann zumindest alle männlichen Fahrer dieser misslungenen Schöpfungen nicht verstehen warum sie sich auf sowas setzen.
    Versuch du mal auf ein "richtiges" Moped in der Art einer S50/51 aufzusteigen, wenn du den Arsch von der Hose in den Kniekehlen hängen hast.
    Da bleibt dir nur noch ein Roller mit einem Durchstieg, der so tief wie möglich ist!!
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  5. #21
    Tankentroster Avatar von panzer-paul
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    Also ich weiß von Freunden die, die ''künstliche Beschneidung'' entfernt haben, und danach war der Motor platt. Konnte mich kaum wieder einkriegen vor lachen als ich das gehört habe, aber die leben ja sowieso nach dem Motto Pappi zahlt! Nen anderer Kumpel der scheinbar nicht mehr als ne Schippe voll feuchtes Mehl im Kopf hat, hatte sich vor kurzem auf nasser Straße mit seiner getunten Tupperschüssel auf die Fresse gelegt (er trug ein T-Shirt und ne Jeans) und anschließend hat er auf Facebook damit geprahlt.
    -------------------------->Simson<-------------------------

  6. #22
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    das sind schon die lustigsten die alles gleich in facebook posten.

  7. #23
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    810

    Standard

    Also erstmal sind "moderne Roller" auch oft 2-Takter und sind deshalb nicht durch 4-Takte benachteiligt.
    Die Erfahrung zeigt sowieso, dass der alte M53/M54 nicht wirklich ausm Quark kommt, allerdings bin ich mit meinem M541 gegen ungetunte Roller im Sprint und in der Endgeschwindigkeit immer schneller, gegen getunte ist das immer Glückssache.
    Was ich noch erzählen wollte^^: Wenn ich früher gelesen hab: Meine Simson fährt 70 (also fast 20% mehr als 60) habe ich das nie geglaubt.
    Auch, weil meine ab 8000 u/min richtig dicht machte und auch bergab unwillig höher drehte und auf der Ebene auf biegen und brechen nur 62 schaffte.
    Hab jetzt nen Original DDR Zylinder mit Ori Kopf (nicht so hoch verdichtet) und ne dicke Fußdichtung + Zündung, Vergaser und alles optimal eingestellt (auch die Ölkohle ausm Auslass raus) und jetzt rennt sie auf der Ebene auch fast 70, zieht sehr gut ab - auch zu zweit und außerdem kommt sie auch untenrum gut ausm Quark, weshalb sie auch an Bergen gut zieht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. schwalbe wird überholt...entlein---->schwan xD
    Von Rusty_im_tiefflug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:25
  2. Plastebomber vollgasfähig?
    Von Castaneda im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 06:47
  3. Plastebomber
    Von robbikae im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 00:47
  4. Star 50 ist das nen Plastebomber !! / Grundplatte
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 01:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.