+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe 51/2 sprüht hinterm Scheinwerfer Funken???


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    32

    Standard Schwalbe 51/2 sprüht hinterm Scheinwerfer Funken???

    Hallo,

    meine Schwalbe 51/2 sprüht vorne Funken. Irgendwo muss ein Kurzer sein, glaube ich. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich noch gar keine Sicherungen gefunden habe. Wo gehören die denn hin? Wenn ich den Scheinwerfer abklemme, dann funkt es glaube ich nicht. Zumindestens sehe ich keine Funken.

    Woran kann das liegen? Ist die Ladeanlage vielleicht kaputt oder muss ich einen neuen Scheinwerfer einbauen?

    Einen lieben Gruß

    Der Basti

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Hallo,

    prüf als erstes die Verkabelung des Scheinwerfers und die Glühlampe, ggf. ein Kurzschluss.
    Sicherungen findest Du vor Dir unterm Lenker, die Halbrunde Aluverkleidung abschrauben.

    Gruß
    schrauberwelt

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Welche Kr.51/2 hast du ? N,E oder L ? mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen hinterm Limadeckel
    Von Sawyer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 15:39
  2. Wofür ist die Scheibe hinterm Ritzel
    Von Gambit im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 20:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.