+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Schwalbe mit 6 Zylindern 2,5 Liter 130 PS


  1. #17
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Na den Dragster wollte wohl keiner haben, doch wie wäre es mit einem Tankdeckel :

    Der Deckel ändert die Druckverhältnisse im Tank und somit die Gemischzusammensetzung. Es ist eine Leistungssteigerung von bis zu 5% möglich. Ich bin 3km/h schneller gefahren. Auch am Berg macht sich dieser Effekt bemerkbar.
    ebay

    LOL !!!


    2 taktigen
    Vize04

  2. #18
    Night_Falcon
    Gast

    Standard

    WOW ! was muss dann erst der ''Six Days SilberVase'' Deckel für ne Tunning wirkung haben.

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Wieder mal was verbasteltes !

    Simson Tuning 121 ccm Big Bore

    ??? Und was soll der Nachtrag :

    Sie bieten auf ein Bild nicht auf das Moped oder den Motor sondern auf das Bild nur das wir uns richtig verstehen!!!

    Die spinnen die Römer !!!

    2 taktigen
    Vize04

  4. #20
    Flugschüler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Ort
    Gera
    Beiträge
    281

    Standard

    was soll man da sagen. derjeneige der für das bild 10€ löhnen darf wird sich bestimmt freuen. aber der motor geht bestimmt richtig gut.

    mfg homer

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    So Kerle lieb`ich ja. Riesige Beschreibung und dann in absoluter Minischrift der Hinweis, dass nur das Bild verkauft werden soll. Der hofft auf einen unaufmerksamen Bieter, dem er sein Dreckbild für hunderte Euros andrehen kann. In der Gebotsliste sind bereits 5 Gebote storniert. So Typen bieten mit der gleichen Methode auch leere Handykartons an.
    Die Pest, Cholera und Herpes soll er kriegen...

  6. #22
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Was ist das ?

    Sofortkaufen für € 900,-- ??? LOL.

    Und wieso, hat der Verkäufer das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht. Ist das Bild verbrannt ???

    Unglaublich wie viele Betrüger bei ebay ihr Unwesen treiben.
    So macht ebay echt keinen Spaß.

    2 taktigen
    Vize04

  7. #23
    Tankentroster
    Registriert seit
    20.05.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    192

    Standard

    Naja, wie sagt man doch? Dreistigkeit siegt, oder?

    Wie abgebrüht muss man für sowas sein? Sowas sollte mMn auch schon als versuchter Betrug gelten...

    Hängt ihn höher!!

    Wie kommt der Typ vor Allem an 97% positive Bewertungen?

    Solln ´se ihn doch packen mit seiner getunten Schleuder!

    Gruß, Jupp

  8. #24
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.08.2005
    Beiträge
    115

    Standard

    man ist das arm...

  9. #25
    Kettenblattschleifer Avatar von Charles
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    577

    Standard

    tja aufregen ist das eine, was machen das andere
    die zurückgezogenen sind gewarnt worden und der verkäufer bei Ebay gemeldet
    nachzulesen hier

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Honen von Zylindern...
    Von schwalbenkuh im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 14:41
  2. Problem zuviel öl 1 liter auf 10 liter sprit
    Von maik7581 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 13:55

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.