+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schwalbe mit 60ccm


  1. #17

    Registriert seit
    18.05.2011
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    6

    Standard

    So Leute,ich melde mich mal wieder.
    Am Mittwoch bekomm ich einen Star,BJ 1972,top Zustand,Vergaser und Batterie neu.
    Bilder gibts dann auch Mittwoch.
    Hab sie eben besichtigt,trotz neuer Batterie funktioniert weder Blinker,Licht noch Hupe.
    Ich denke,dass es an Korrosion liegt,oder habt ihr sonst noch Ideen?

  2. #18
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Das kann an allem liegen, im einfachsten Fall ist die Sicherung durch.
    Es könnte auch irgendwo eine Verbindung auseinander gegangen sein, das Zündschloss defekt sein, Kabel fehlen, die Elektrik verbastelt sein, alle Glühbirnen+Hupe defekt sein, usw usw...

    scheinwerfer+Rücklicht laufen im übrigen nicht über Batterie, sondern direkt über die Lichtmaschine bei laufendem Motor.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Jackalized
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    509

    Standard

    Da wird wahrscheinlich irgendwas mit der Elektrik im Argen liegen.
    Gerade das Licht braucht keine Batterie.
    Selbst wenn Kontakte Korrosion aufweisen, sollte meist, und sei es nur ein Funzeln, irgendwas passieren. Außer sie sind natürlich komplett weggegammelt

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 60ccm
    Von metalfriend im Forum Recht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.