+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    42

    Standard Schwalbe

    link gekürzt

    Wollte mir diese Schwalbe ersteigern, passt das mit dem Preis und der Zustand?

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    686

    Standard

    Auf jeden Fall, einwandfrei, ich denke der Preis ist angemessen.
    PS: Am Rande: Ein schönes S50-Rücklicht dran
    MfG joker317

  3. #3

    Registriert seit
    10.09.2006
    Ort
    Springe
    Beiträge
    5

    Standard

    ich finde es zu teuer für 299€ bis maximal 350€ wäre das okey aber für 399 würde ich sie nicht nehmen

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    42

    Standard

    Warum findest du sie zu teuer, sie hat doch viele neuteile, auch am motor wurd was gemacht, und die zustand ist sehr gut!!
    oder nicht?

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Der Preis ist o.k. wenn die Schwalbe gut fährt und alles funktioniert. Aussehen tut sie ja halbwegs gut. Und wenn viele Neuteile dabei sind (was man nachprüfen kann und in den Kaufvertrag mit dazuschreiben sollte), dann geht das in Ordnung, denke ich.

    @Joker317: Das "S50" -Rücklicht ist bei der KR51/2 mit Baujahr 1981 original und normal.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.