+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Meine Schwalbe


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Der Tankdeckel ist neu. Da kann der Fehler nicht liegen.

    Ist es heikel einen Vergaser einzustellen? Kann man da viel vermurksen?
    Lässt sich der Vergaser wie folgt einstellen:

    Die Leerlaufeinstellung wird am warmen Motor vorgenommen. Zunächst wird die Luftregullierschraube (1) hineingedreht, bis der Motor anfängt unrund zu laufen. Nun die Schraube wieder bis zur höchsten Drehzahl herausdrehen. Von diesem Punkt ausgehend wird die Schraube wieder hineingedreht, aber nur soweit, bis der Motor gerade wieder anfängt schlechter zu drehen. Jetzt mit der Gasschieberstellschraube (2) die gewünschte Leerlaufdrehzahl einstellen und dann die Luftregulierschraube wieder herausdrehen, bis die Drehzahl ansteigt. Von hier aus eine Viertelumdrehung zurückdrehen.

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Schön kannst du kopieren Ja aber so wirds gemacht und wenn dus so machst vermurkst du auch nichts

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Ja ich hab's aus southpole's link kopiert! Wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass da auch das richtige steht.

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    27

    Standard

    Moin!
    Nochmal zur Geschwindigkeit meiner Schwalbe.
    Der Tacho spinnt. Ich habe nur zum Test einen Fahrradtacho montiert und ein Navi mitgenommen. Beide zeigen mir gute 63 bis 65 an.
    Den Vergaser hab ich auch eingestellt.

    Kann mir jemand die Maße von den O-Ringen für den Vergaserflanschstutzen eines Bing Vergasers geben? Ist 20x1,5 richtig? Ich möchte jetzt nicht den Vergaser extra dafür abziehen. Wäre super!
    MfG Alechuglio

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Meine Schwalbe und ich.......
    Von Swensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 15:26
  2. sobald meine meine schwalbe läuft spinnt sie hilfe!"!
    Von luebby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 18:14
  3. Meine Schwalbe
    Von Henric im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 20:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.