+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe in Aachen gestohlen!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    11

    Standard Schwalbe in Aachen gestohlen!

    Sehr warscheinlich in der Nacht vom 2 auf 3 Jan 2007. Stand gegenüber der Capitol Kino im Seilgraben.

    Kennzeichen: 202 KNG
    Typ: 51/2E
    Baujahr: 1985
    FahgestellNR: 1355372
    Farbe: Orange
    Besonderheiten: ein Blinker war ab/zerdetscht. Topcase in schwarz mit rotem "Dixi" Aufkleber. (letzteres bin ich mir nicht mehr sicher). Tacho hatte ne Macke (zappelt beim fahren). Nicht orginalbereift. Baterie war def.

    Mit der Bitte wenn jemand was gesehen hat sich zu melden.

    MfG M. Koll

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hat die Polizei eventuell sichergestellt , wegen der Mängel ,
    Naja war Blödsinn , hast Du die Motornummer .
    mfg
    Deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Sie ist wieder da, zwar zimlich zerdötscht, aber da!

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Wo haste sie den gefunden ?! mfg malte

  5. #5
    guido
    Gast

    Standard

    hey,
    ja wo war sie denn?

    Hehe die Orange Schwalbe sieht cool aus wollte meine auch erst in orange lackieren, hab dann aber doch weiß genommen

    hab deine Schwalbe heute durch Zufall in der Stadt gesehen... Naja sieht so aus, als ob sich damit jemand 5 mal hingelegt hat.

    Allerdings verstehe ich nicht, warum die jetzt unabgeschlossen da rum steht?! Hattest du die vorher auch nicht abgeschlossen?

    So schön wie vorher wirst du deine Schwalbe wohl nur noch mit viel Aufwand hinbekommen

    Wünsch dir viel Erfolg

    MfG Guido
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rote Schwalbe in Aachen
    Von Kurt im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 13:50
  2. Schwalbe in Aachen gestohlen
    Von Richy im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 15:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.