+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 145 bis 160 von 205

Thema: Schwalbe analyse


  1. #145
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Du legst es echt drauf an oder? Lass den Bock stehen bis die Sache durch ist.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  2. #146
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    PRIVAT-GRUNDSTÜCK....
    Das Land gehört meinem Vater und ich habe die Erlaubnis, dazu bin ich ca. 1 Min gefahren und wie soll ich die Kupplungseinstellung prüfen wenn ich nichtmal anfahren kann?
    Ich will die Schwalbe fertig haben, wenn die ABE ankommt und sie dann zum TüV bringen UND ICH WILL WISSEN WELCHES ARSCHLOCH ANDAUERND DER POLIZEI ANRUFT!
    Wenn die nochmal vorbei kommen, frag ich sie warum sie so oft hier herumfahren, diese Mongos aus dem Quartier brettern andauernd mit nem Pocket Bike herum, wenn die das nochmal machen bin ich der wo anruft und sich beschwert, dazu kommen noch die frisierten Plastikbomber die dort unten sind, gut erkennbar am Auspuff :/
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  3. #147
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Meppen
    Beiträge
    111

    Standard

    noch einmal zur typisierung: eine kr51/2 L wird es nicht sein, da eine u-zündung verbaut ist und die l-variante mit einer e-zündung (erkennbar an dem roten polrad) ausgeliefert wurde.

    gruß nomisl

  4. #148
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Ja beim letzten mal warst du doch auch auf dem Privatgrund unterwegs als sie dich gefickt haben oder? Reiz es nicht aus, wenn dir die Bullerei schon am Arsch hängt.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  5. #149
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Zitat Zitat von nomisl Beitrag anzeigen
    noch einmal zur typisierung: eine kr51/2 L wird es nicht sein, da eine u-zündung verbaut ist und die l-variante mit einer e-zündung (erkennbar an dem roten polrad) ausgeliefert wurde.

    gruß nomisl
    Das Typenschild sagt aber KR51/2L, vielleicht wurde in der DDR ein U-Zündung verbaut weil es keinen Ersatz-Kondensator oder es preiswerter war ein U-Zündung zu verbauen
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  6. #150
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Zitat Zitat von Rockoon2432 Beitrag anzeigen
    Das Typenschild sagt aber KR51/2L, vielleicht wurde in der DDR ein U-Zündung verbaut weil es keinen Ersatz-Kondensator oder es preiswerter war ein U-Zündung zu verbauen
    ich darf mich hier 'mal aus einem andren Thread zitieren:
    ... und dann sollte man nicht davon ausgehen, dass man die, vielleicht 2010, erworbene Schwalbe aus 15. Hand noch im Auslieferungszustand vor sich stehen hat.
    ( mir hatten jo nüscht...)
    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  7. #151
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Genau. Gerhard hat's schon gesagt.
    Ich habe die Schwalbe im November 2011 erworben und dort hiess es auch schon das sie durch ca. 4-5 Besitzer ging. Sie lief zuletzt in Düsseldorf, sagt jedenfalls das Kennzeichen und war zueltzt 2001 gelöst.
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  8. #152
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Push
    Ich bin gerade zurück von der StvA und muss es zum Glück nur für 1 Monat abgeben, da es zu dem Missverständnis kam, darf ich den Führerschein schon am 25 Mai holen gehen, darf aber erst am Pfingstmontag offiziel wieder fahren. Jetzt muss ich nur noch auf die ABE warten und auf die restlichen Teile
    die ich bestellt hatte um dann die Bremsen richtig einzustellen und noch nen Nummernschild-Träger basteln wo auf der 60Km/h und der L Aufkleber draufkommen.
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  9. #153
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Mach den L Aufkleber nicht auf den Lack.....Das hat bei mir einen unschönen Abdruck hinterlassen als er wieder ab kahm. Die 60 könntest du vielleicht auf dem Gepäckträger anbringen oder ein aus Blech ein Halter für die Hinterradschwinge bauen. Ist dieses 60er Schild eigentlich Pflicht in der Schweiz oder kann man das nach belieben anbringen? Ich fahr jetzt seit einem Jahr ohne herum und die Rennleitung hat mich nie angehalten deswegen. Kann natürlich auch dran liegen das ich mit Deutschem Versicherungsschild unterwegs bin und es in Deutschland nicht Pflicht ist so ein Schild anzubringen. Achso....und Glückwunsch zu dem "nur" einem Monat. Aber wieso musst du denn überhaupt den Lappen jetzt abgeben wenn es sich doch um ein Missverständnis handelte?
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  10. #154
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Nee. Ich wollte eine Blechplatte zuschneiden und die dann die durch die alten Löcher befestigen und
    den Nummerschild-Halter dann dort drauf schrauben und das Zeug dort drauf kleben...

    Wegen dem Missverständnis: Deswegen musste ich nur nen Monat abgeben, sonst wären es 6 Monate gewesen für den Auto Führerschein und so musste ich nur beides einen Monat abgeben...
    Habe es schriftlich ^^

    Noch ne Frage zur ABE:
    Was steht alles auf der ABE denn drauf? Ich hoffe ich kann damit die Schwalbe einlösen :/
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  11. #155
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Hertseller, Gewicht, Typ, Rahmennummer Lautstärke usw...wenn du willst kann ich dir mal ne Kopie von meinem per Email schicken.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  12. #156
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Och das wäre toll oder per skype direkt nur blöd das du dort immer Offline bist :/
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  13. #157
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Bump
    So, ich warte immer noch auf die ABE aus Flensburg, obwohl ich schon vor einer Woche das geld losgeschickt habe...
    Heute Mittag sind die Teile angekommen
    Edit: Habe die Mail durcheguckt und der Antrag hatte ich schon am 11.April 2012 gestellt...
    Geändert von Rockoon2432 (04.05.2012 um 18:27 Uhr)
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  14. #158
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Ich habe letzten Freitag eine ABE per Mail geordert, Mittwoch hat sie mir der Postbote schon vorbei gebracht.
    Du hast die ABE im Voraus bezahlt?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  15. #159
    Tankentroster Avatar von Rockoon2432
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Bürglen/Uri/Zentralschweiz
    Beiträge
    119

    Standard

    Besser gesagt ich musste...
    Da ich den Antrag aus der Schweiz stellte
    Echt übertrieben die warterei, am 11.04 Antrag gemacht letzten Dienstag einbezahlt theoretisch sollten die das Geld schon am Donnerstag erhalten haben... (Letzte Woche)
    4-Takte? Mit 2-Takten gehts ja auch :D

  16. #160
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Vermutlich dauert da der Versand länger als gedacht...
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 16:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.