Schwalbe & Anhänger in Fürth gestohlen!

  • Ich habe heute bemerkt, daß meine Schwalbe und auch der Anhänger von meinem Parkplatz aus dem Hof gestohlen wurde.


    Allerdings nicht erst heute oder gestern, sondern schon vor etwa 2 Wochen!
    Da die Schwalbe ja nicht funktioniert, habe ich sie, etwas versteckt und von der Straße aus eigentlich gar nicht sichtbar, hinter meinem abgemeldeten Trabant versteckt abgestellt. Da ja auch der Trabant nicht gefahren werden kann, kome ich die ganze Zeit über nicht in den Hof und habs gar nicht bemerkt, daß die Schwalbe fehlt.
    Was an dem Diebstahl ganz besonders dreist ist, der wurde am Tag, zwischen 16 - 18 Uhr ausgeführt und ein Bekannter meines Nachbarn hat die Frau sogar gesehen, die die Schwalbe abtransportiert hat. Er dacht allerdings, daß ich sie verkauft habe, weil wir uns vor ein paar Wochen mal drüber unterhalten haben und er den Anhänger haben wollte, für sein Moped, falls ich sie verkaufe.
    Er hat dann aber auch nicht mehr über die sache recht viel nachgedacht und es erst gestern meinem Nachbarn erzählt, der mich dann heute fragte, ob ich die Schwalbe jetzt doch verkauft hätte, weil sie von einer Frau abgeholt wurde. Ich hätte es ihm fast nicht geglaubt und habe dann im Hof nachgesehen - tatsächlich, beides war Weg, Schwalbe & Anhänger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!