Hallo Schwalbenfreunde,
ich habe seit Januar eine 51/1 S in der Garage stehen, mehr oder weniger fahrbereit.
Nachdem ich den Bezinschlauch und den Bezinfilter ausgetauscht habe und den Tank im Bezonmischer entrostet springt die Schwalbe jetzt wieder an. Geht dann aber sofort wieder aus, nachdem sie ziemlich hoch gedreht hat. Obwohl ich kein Gas gegeben habe.
Sobald ich choke ziehe, bleibt die Schwalbe an, dreht aber immernoch hoch, ich denke, das ist Vollgas.
Beim Ausbau des Vergasers bin ich auf ein paar Besonderheiten gestossen, der Gummi-Zwischenbehaelte zwischen Vergaser und Schalldaempfer ist an der Vergaserseite eingerissen.
Ausserdem ist der Luftfilter ziemlich zu und nicht am Schalldaempfer angeschlossen. Das Teil indem ich die Luftfilterpatrone klemme steckt im Zwischenbehaelter und ist nicht auf dem Rohr von dem Schalldaempfer:
http://spuetz.ath.cx/schwalbe/ansauganlage.png
Zwischenbehaelter und neue Luftfilterpatrone habe ich schon bestellt, jetzt wollte ich mal wissen, wie das mit dem Schalldaempfer richtig eingebaut gehoert?
Gruss,
Martin
BTW: http://spuetz.ath.cx/gallery/d/4686-2/schwalbe.jpg ist ein Bild der Schwalbe, und ja, ich fahre auch 125ccm Plastikbomber