+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe anschaffen


  1. #1

    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe anschaffen

    Hallo, als Schwalbeneuling möchte ich mir eine anschaffen. Vielleicht hat mir der eine oder andere Tipps, auf was ich achten sollte, um zu vermeiden eine Schwalbe zu kaufen, an der ich nicht lange Freude habe, weil ich als Neuling zu doof war den einen oder anderen Mangel zu entdecken. Mein erster Roller (Vespa) habe ich als Jugendlicher gekauft und wurde nicht misstrauisch, dass mir der Verkäufer gleich eine neue Batterie reingegeben hat. Die Lichtmaschine war kapputt und die Reparatur hätte etlich mehr als der Roller selbst gekostet. Meine Rollereuphorie war natürlich am Boden zerstört. Deshalb freue ich mich auf jeden Tipp bzw. Warnung. Wenn ich eine Schwalbe in einem Laden kaufe - ist das sicher?

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    schau mal bei a-k-f.de

    da kannst dir 100%sicher sein..wenn du selbst schrauben kannst und wilst dann melde dich nochmal..!
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Kauf dir eine Schwalbe recht billig bei Ebay und investiere dann noch mal ein paar Euro in das Fertigmachen und die nötigen Reparaturen.
    Benutze auch mal die Suchfunktion des Forums mit den Stichworten "Schwalbenkauf" oder "Kaufberatung" oder ähnliches, denn da wurde auch schon viel zum Thema geschrieben.

  4. #4

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.