+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe anschauen


  1. #1

    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    8

    Standard Schwalbe anschauen

    Hallo Leute,
    suche im Raum SG, W, RS eine Schwalbe KR 51/1 zum anschauen zwecks Restaurierung meiner neu erworbener Schwalbe, in Einzellteilen. Vielleicht koennt ihr mir bei meinem Vorhaben somit weiterhelfen, den Orginalzustand wieder herzustellen.


    Gruss aus Solingen
    piccus

  2. #2
    Avatar von O-V-Birdy
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Zülpich
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo piccus,

    komme aus zülpich - zum anschauen sicher zu weit aber vielleicht kann ich dir in einzelfragen mit fotos weiterhelfen. hab grad eine zerlegte und eine komplette 51/1als "vorlage". 8)

    gruß
    birdy

  3. #3
    Avatar von O-V-Birdy
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Zülpich
    Beiträge
    8

    Standard

    o.k. - schau mal hier. da ist eine grad bei bay zu kaufen. sie ist bis auf die blechteile im rohen zustand von allen seiten zu sehen:

    art-nr: 280438069268

    was dein elektroproblem betrifft kann es nur ein falschanschluss sein. check nochmal die anschlüsse mit dem dir vorliegenden plan. beim anmachen alleine auf zündung darf kein strom am rücklicht anliegen. ich tippe auf einen fehler am zünsschloss. Schau auch mal diese grafik:

    http://www.schwalbennest.de/componen...hloss1_153.jpg

    gruß birdy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ladeanlage - Belegung (Foto bitte anschauen)
    Von Custom-S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 10:55
  2. Duo zum Anschauen in kölner Umkreis gesucht
    Von Chrissie im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 14:45

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.