+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe "aufhübschen" (restaurieren/reparieren) in/um 65428 Rüsselsheim...?


  1. #1

    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe "aufhübschen" (restaurieren/reparieren) in/um 65428 Rüsselsheim...?

    Tach'chen Leute,

    vor 2 Jahren habe ich eine KR 51 erstanden. Sie ist zugelassen und bis März 2017 versichert, fährt (fuhr bis ich mir vor paar Wochen einen Platten eingefahren hatte) und bräuchte nun mal eine "wissende Hand" die sie mir wieder flott macht und zudem etwas aufbereitet (da ich aus beruflichen Gründen nicht die nötige Zeit dafür aufbringen kann).

    Klaro gegen Bezahlung (aber es sollte schon in einem überschaubarem Zeitraum sein, denn ich fahre sie gerne im Sommer - noch/wieder). Wäre schön wenn sich hier eine fände, oder ich einen Tipp bekommen könnte wer mir da helfen kann - DANKE...!
    LG, PeterPowerslide (Rhein-Main-Gebiet)

  2. #2
    Glühbirnenwechsler Avatar von Tille 51/2L
    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    71

    Standard

    Hi Peter,


    wenn du in der Mainzer bzw. Wiesbadener Gegend jemanden suchst, kann ich dir den Simsondoktor empfehlen. Er ist hier im Forum angemeldet. Schreib ihm einfach mal ne PM.
    Ansonsten MOTOMARC in Offenbach, kenn ich aber nur vom Hörensagen

  3. #3
    Tankentroster Avatar von schwalbenbob
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Ginsheim
    Beiträge
    201

    Standard

    Was brauchst du denn; bzw. was willst du wissen?
    Bin aus Ginsheim und könnte dir ggf mit Tipps zur Seite stehen...habe hier und da im Umland auch noch ein paar private Kontakte mit gebrauchten Teilen.
    Bin zwar beruflich auch ziemlich eingebunden....aber schreib mal ruhig ne PM; emails lese ich jeden Tag.
    Gruss vom Schwalbenbob aus Hessen

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Schreib mir eine ausführliche pn.
    Evtl. Mit Telefon falls du wa nutzt.
    Gruß aus dem Taunus
    Punkte Frei in den Mai :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dringend "Fachmann" für meine Schwalbe gesucht - muss komplett "renoviert" werden
    Von PapaBruno im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 11:07
  2. Restaurieren "ohne die geringste Ahnung"
    Von Zschopower im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 21:55
  3. Tutorial "Gewinde der Lampenmaske reparieren"
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 00:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.