+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe Automatik: 3. Gang springt unter Last raus.


  1. #1

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Hey Leutz,

    ich bin stolzer Besitzer und Fahrer einer 1973er Schwalbe mit Automatikkupplung. So weit, so gut, doch der 3te Gang fliegt viel
    zu oft einfach während der Fahrt raus. Gibt keine speziellen Situationen dafür. Einfach unverhofft. Kennt das Problem jemand und hat da jemand nen Tip für?

    THXschlikkes

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    146

    Standard

    Hi,

    ich habe den gleichen Motor im Duo, da war die Situation schon mal so wie bei dir.
    Bei mir hat's das Einstellen der Schaltung (mit den beiden gekonterten Schrauben oben auf dem Motor) aber anstandslos beseitigt.

    So long,

    Izzy.

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    "Izzyvollzustimm" :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1 - 3-ter Gang springt raus
    Von datter123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2016, 14:19
  2. Schwalbe KR51/1 3. Gang springt raus
    Von dem-es-vor-nichts-graut im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 22:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.