+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Schwalbe bald 100km/h ??


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von *Schwalbe*
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hannover Land
    Beiträge
    579

    Standard

    Moin, ich weiß ja net wie viele aktive User wir hier sind,aber wenn wir genug zusammen bekommen würden für eine 100km/h Initative und dass dann passend zum Gesetzesentwurf mit einreichen, wer weiß, vllt haben wa´ Glück und die Simmen fahren bald 100km/h

    Lg Steffen
    Ja komm du ruhig mit deinen Leuten, schon ok, ich komm auch alleine.

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Die KS50 ist ein Leichtkraftrad. Grade bei den "Großen" 50 cm³ Huddeln finde ich es Sinnvoll, ein größeres Ritzel vorn zu montieren, die Drehzahl bei hohen Geschwindigkeiten wird gesenkt, und der Komfort steigt enorm. Schonmal bei 60 den Gang rausgenommen ?? - Eine Wohltat.

    Ich denke, die Polizei interessiert es weniger, ob die KS 50 100 oder 120 tut. Die Black Mamba macht ja auch ihre 150 Km/h, naja, da wirds aber auch vom TüV abgenommen sein



    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von SimsonMarv Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das mit Höchstgeschwindigkeit je nach Übersetzung?
    Dann bräuchte man ja unendlich viel Drehmoment O.o

    es steht so in den papieren ,aber welche fahrkarte man dfür dann benötigt weiss ich nicht mehr.
    das die nicht 200 fährt ist klar aber auf 100 haben wir die öffter gehabt.

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.859

    Standard

    lass die drogen weg bitte!
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Die KS50 ist ein Leichtkraftrad. Grade bei den "Großen" 50 cm³ Huddeln finde ich es Sinnvoll, ein größeres Ritzel vorn zu montieren, die Drehzahl bei hohen Geschwindigkeiten wird gesenkt, und der Komfort steigt enorm. Schonmal bei 60 den Gang rausgenommen ?? - Eine Wohltat.

    Ich denke, die Polizei interessiert es weniger, ob die KS 50 100 oder 120 tut. Die Black Mamba macht ja auch ihre 150 Km/h, naja, da wirds aber auch vom TüV abgenommen sein



    MfG
    Besier
    bei 60 den gang rausnehmen und dann den berg hochrollen? da schalte ich lieber in den 4 ;-)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. 4,5l auf 100km mit der 2/N
    Von Schwalberist im Forum Technik und Simson
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 20:12
  2. Schwalbe mit 100km/h und mehr geht nicht ???
    Von Henner im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 08:50
  3. Getriebeölverbrauch: 1l auf 100km
    Von Joseb im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 11:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.