+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schwalbe baut keine Leistung auf


  1. #17
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Moin,
    Massekabel von der Zündspule zur linken, oberen Motorgehäuseschraube ist vorhanden ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    Standard

    habe grad nachgeguckt das kabel ist dran

  3. #19
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12

    Standard

    das mit dem licht war wohl wirklich nur zufall... bin heut ohne licht gefahren und ich hatte wieder das selbe problem. eins war nur komisch, nachdem sie mir bergauf im 2. gang ausgegangen ist und nach mehrfachen kick- und anschiebversuchen nicht lief hab ich den benzinhahn zu gemacht, 1. gang rein, kublung gezogen und angeschoben. hatte trotz kublung ziehen einen wiederstand beim schieben als ich dann die kublung kommen lassen habe für meine schwalbe für so 200m um einiges schneller und die beschleunigung war auch besser(tacho ist leider kaputt konnte daher nicht sehen wie schnell) ist dann leider ausgegangen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe hat keine Leistung
    Von zaba70717 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:42
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 20:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.