+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe bekommt zu wenig Strom?


  1. #1

    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    6

    Standard Schwalbe bekommt zu wenig Strom?

    Ich habe schon wieder ein Problem! Meine Schwalbe springt gut an und läuft auch gut, aber wenn ich die Bremse trete oder das Licht einschalte fängt sie an zu stottern. Kann es sein das die Lichtmaschine kaputt ist? Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge.

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    sicher dass mitlerweile alle kabel richtig verlegt sind?

    am besten ist,wenn de alle kabel vom zünschloss absteckst und laut plan anstöpselst.

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  3. #3

    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Kadus 32
    Laut meines Sohnes (Elektrikerlehrling) sind alle Kabel richtig angeschlossen, sogar nach Schaltplan. Komischerweise tritt das Phänomen auch erst auf, wenn der Motor warm ist. Ich kann mir das alles nicht erklären.

    mfg Habichtboy

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    an der grundplatte alle kabel fest?vielleicht ma kondensator tauschen. war bei nem kumpel auch der fall. er konnte 10 min mit licht fahren dann ging sie aus!!

    neuer kondensator rein, alles paletti!!
    +kabel auf festen sitz prüfen!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  5. #5

    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen Dank für den Tipp werde ich ma ausprobieren. :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 18:25
  2. Kr51/2 bekommt zu wenig Luft
    Von sledge im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 18:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.