+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schwalbe im berg fehlt der anzug


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    wittighausen
    Beiträge
    10

    Standard schwalbe im berg fehlt der anzug

    nabend ich hab folgendes problem meine schwalbe kr 51/1 hat auf der geraden richtig guten anzug doch sobald es an einem berg geht kommt fast nichts mehr man muss immer auskuppel motor hochdrehen lassen das man überhaupt hoch kommt. ausm auspuff kommt sone dickflüssige pampe die nach benzin und öl stinkt weiß wer was des sein kann?

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Pirazzi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Vielleicht solltest du zunächst mal den Auspuff reinigen, vielleicht hat sich das Problem dann auch gegeben. Diese "Pampe" ist unverbranntes Benzin und verbranntes Öl, was sich im Auspuff sammelt. Benutzt du Vollsynthetisches Öl, so wird das ganze reduziert, auch sollte man nicht immer Kurzstrecken fahren, da so der Auspuff nie richtig frei wird.
    Ist der Auspuff erstmal mit dem Zeug zu, gibt's Probleme.
    Am besten Auspuff ab und alles schön sauber machen. Wenn das Problem mit dem Berg dann immer noch da ist, sollte man weiterschaun.

  3. #3
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    hallo deutz...........
    kannste dem jungen mal sagen, das er seinen auspuff mal ausbrennen soll.
    mir glaubt er ja nicht. nicht das er wieder sagt, ich gebe nur dumme kommentare ab.

    danke deutz

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja , Dein Wunsch ist mir Befehl :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :

    Man , Du musst den Auspuff ausbrennen , das ist ja wohl immer das Erste .

    Man Man Man .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.10.2008
    Ort
    wittighausen
    Beiträge
    10

    Standard

    danke ich probier das montag mal :)

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von JohnnieWalker
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    83

    Standard

    hab das gleiche prob hat das mit dem auspuff was gebracht???

  7. #7
    Tankentroster Avatar von schwalbenbob
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Ginsheim
    Beiträge
    201

    Standard

    achtet auch darauf das der Auspuff nicht zu weit auf den Krümmer gesteckt wird; so max. 5cm sollten reichen, wenn er dann ausgebrannt ist und der nicht zu weit draufsteckt sollte das Problem mit dem Berg auch weg sein; hatte ich auch mal...
    Gruss vom Schwalbenbob aus Hessen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe / S51 Anzug
    Von Jules822 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 17:46
  2. Schwalbe -schlechter Anzug ,getriebeöl wie wasser
    Von Maroon5 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 11:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.