+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe in Berlin - am Ostkreuz geklaut !!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    33

    Standard Schwalbe in Berlin - am Ostkreuz geklaut !!!

    Hallo,
    mir ist gestern Nacht (zwischen dem 19.5. 22:30 und dem 20.5. 10:00) meine Schwalbe geklaut worden. Sie stand vor dem Haus Neue Bahnhofstr. 36 in Berlin, direkt am Ostkreuz (Friedrichshain). Auffällig an ihr ist die türkiese Lackierung. Das Zündschloss befindet sich an der Stelle des Lenkradschlosses und neben dem Tacho ist ein Drehzahlmesser (schwarz). Am Gepäckträger ist eine Anhägerkupplung geschweisst. Hinten links befindet sich die Steckdose für die Stromversorgung des Anhängers. Am Vorderrad (an der Speiche und der Gabel) ist noch eine Vorrichtung für ein Fahrradtacho. Zur Tatzeit befand sich kein Zylinder, kein Vergaser und kein Krümmer an dem Moped. Das blaue Versicherungszeichen lautet: 414 TKF. Es ist neu und einen Tag vorher angeschraubt worden.
    Schöne Scheiße. Also wenn ihr was seht, wäre es nett, wenn ihr mir bescheid gebt.
    Gruss stoeph
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    X( X(
    ist doch echt zum kotzen!
    die berliner donnerstags-fraktion wird die augen weit offen halten!

    mein beileid!

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    33

    Standard

    Alles klar, werde mich auf jeden Fall revanchieren und wenn die Schwalbe wieder da ist mal vorbeikommen. Von euch hat mir einer letzte Woche bei "Mutti" (Gönnes) ne Visitenkarte in die Hand gedrückt. Gruss Chriss

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ick möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber in Berlin tauchen Simsons selten wieder auf, werden meist vermutlich geschlachtet.. Hast du schon die ganze Gegend abgesucht? Auch in Wassernähe? Vielleicht haben die gemerkt das sie nicht fahrt und irgendwo hingeschmissen. Ostkreuz gibt es viele Verstecke, dunkle Ecken, Baustellen, tote Gelände usw. schau mal auch in Richtung Stralau. Hoffentlich haben die das Teil nicht versenkt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe in Berlin geklaut 22./23.06.10
    Von iriecombat im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:54
  2. blaue schwalbe in berlin geklaut
    Von weltraumpilotin im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 20:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.