+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Schwalbe: Bild des Tages


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simon112
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    67

    Standard Meine Schwalbe: Bild des Tages

    Hallo zusammen in der regionalen Internetzeitung von Oberberg ist heute meine Schwalbe als Bild des Tages zu sehen. Na ja schauts euch mal an ich finde die Fotos gelungen
    oberberg-aktuell.de Dann einfach Bild des Tages.
    Mfg
    Simon

  2. #2
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Bekommst du dafür irgendein Geschenk, oder nen Trostpreis?

  3. #3
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich glaub' deren Server ist irgendwie zusammengebrochen.

  4. #4
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Waren wahrscheinlich zu viele Besucher auf der Seite

    ...- aber sie läuft ja wieder.

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Oh ja, funzt wieder, schicke Schwalbe, wie heißen denn die Schafe da?

  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Andi
    Oh ja, funzt wieder, schicke Schwalbe, wie heißen denn die Schafe da?
    Also, ich weis nur, das das dritte von links oben, was quer zum Baum im Hinergrund steht, Oskar-Emil-Seppel-Turnschuh heißt... (Das Schaf, was grad am kauen ist.)

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    ... und vorn rechts steht Marie-Luise, wo sich neulich abends der Bürgermeister dahinter gekniet hat.

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ne! Das kann nicht der Bürgermeister gewesen sein, der steckt nämlich immer die Hinterläufe in seine Gummistiefel 'rein, damit das Schaf nicht wegläuft!

  9. #9
    Flugschüler Avatar von bossi-v901
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Kleve/Kranenburg
    Beiträge
    313

    Standard

    Echt schöne Schwalbe !! :wink: Respekt..!

    Aber mal was anderes :

    Da der Farbton dem Originalton ( billardgrün ) ja sehr nahe kommt würde mich interessieren ob es einen Farbcoder oder ähnliches gibt.

    Dieser Farbton wurde ja auch 1984 verwendet ( Baujahr meiner Schwalbe ) ...oder ?

    mfg

  10. #10
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simon112
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    67

    Standard

    Thx für eure Antworten. Also nach den Schafsnamen frag ich morgen mal...versprochen
    Und zum Thema Farbcode: Der Lackierer meines Vertrauens hat die alten Teile durch den Scanner gejagt. Den Farbcode kann ich leider nicht sagen. Aber geh doch einfach zu nem Lackierer der scannt dir das auch und sagt dir dann den Code. Und die Farbe (Billiardgrün) passt aufs Baujahr 1984.
    Mfg
    Simon

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tip des tages
    Von Harlekin im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 20:11
  2. Witz des tages
    Von Nemo im Forum Smalltalk
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 11:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.