+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Der Schwalbe-Bilder Thread


  1. #1
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    tach !

    ich bin so ziemlich an allem was mit Photographie zutun hat interessiert und knipse demnach auch selber gerne ab und zu. Wenn auch nur wild in der Gegen herum
    Zwar nicht Professionell, nein vielleicht nichtmal auf Amateur-Niveau aber halt einfach so.
    Darum dachte ich mir man könnte doch in einem Thread solche Bilder posten, evtl. gibts ja auch noch andere hier die sowas machen würden? Fänd ich persönlich super :)

    Hab gradmal ein paar Bilder hochgeladen welche ich vor ein paar Tagen gemacht habe :)


    http://www.qwadi.de/Schwalbe/IMG_3022.jpg

    http://www.qwadi.de/Schwalbe/IMG_3026.jpg

    http://www.qwadi.de/Schwalbe/IMG_3045.jpg

    http://www.qwadi.de/Schwalbe/IMG_3051.jpg

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Angesichts der Tatsache, dass hier ein paar ewig gestrige (unter andem ich) noch mit Modem unterwegs sind und auch nicht jeder nen Beamer und ne Leinwand am Start hat, sollte man darüber nachdenken, die Bilder entweder etwas kleiner zu machen (max. Breite ca 600 Pixel) oder sie zu verlinken.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Nette Bilder!

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Mit welcher Kamera hast Du die Bilder geschossen? Die Qualität scheint ganz gut zu sein.

    Gruß!
    Al

  5. #5
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Original von Alfred:
    Mit welcher Kamera hast Du die Bilder geschossen? Die Qualität scheint ganz gut zu sein.

    Gruß!
    Al

    Canon Powershot S50 !

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Warum hast du gegen die Sonne geknipst?
    Man sieht ja gar nix!

  7. #7
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Du sollst ja auch net schauen ob es Lackkratzer gibt sondern das romantische Licht geniessen....

    MfG Tilman

    der die Bilder gut findet

  8. #8
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    05.02.2005
    Ort
    Visbek
    Beiträge
    647

    Standard

    Schöne Bilder. Gefallen mir super.

    Einen kleinen "Schandfleck" (auf den es die Bullerei abgesehen hat), hat deine Schwalbe, und zwar sind das die Riffelbleche: Das Problem ist, dass diese seitlich nicht abgerundet sind wie die orginalen, sondern recht scharfkantig sind. Beim nächsten Unfall kannst du deswegen vielleicht ein Holzbein gebrauchen, auch wenn Riffelblech viel besser aussieht.

    MfG Fabian

  9. #9
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    Original von fabianwiens:
    Schöne Bilder. Gefallen mir super.

    Einen kleinen "Schandfleck" (auf den es die Bullerei abgesehen hat), hat deine Schwalbe, und zwar sind das die Riffelbleche: Das Problem ist, dass diese seitlich nicht abgerundet sind wie die orginalen, sondern recht scharfkantig sind. Beim nächsten Unfall kannst du deswegen vielleicht ein Holzbein gebrauchen, auch wenn Riffelblech viel besser aussieht.

    MfG Fabian

    Danke.

    Wegen den Blechen: wem sagst du das? die hat der Vorbesitzer so draufgebaut. Das hässliche Riffelding unterm Lenker ist bereits gegen die Originale Abdeckung getauscht, sobald die Finanzen wieder stimmen sind auch die Tritt-Riffelbleche dran. Finde die persönlich auch nicht schick, aber hab sie halt so gekauft.

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Hab mir bei Zeiten 2 brauchbare Originaltrittbretter zusammengesucht und statt der Gummiauflage eben dieses Riffelblech eingelassen in die Fläche...
    Bei Alu kann man die sogar mit der Handlaubsäge aussägen!
    Hat mich allerdings 4 Sägeblätter gekostet...


    Hau rein.
    Icehand
    ...aus dem Internetcafe weil sein Rechner grad wieder zerlegt ist...
    P.S.:
    DSL ist einfach gelier...wenn man es bekommt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ~Doktor Schwalbe, bitte dringend in diesen Thread!~ :smile:
    Von Giesbert im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:52

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.