Der Schwalbe-Bilder Thread

  • tach ! :smokin:


    ich bin so ziemlich an allem was mit Photographie zutun hat interessiert und knipse demnach auch selber gerne ab und zu. Wenn auch nur wild in der Gegen herum :D
    Zwar nicht Professionell, nein vielleicht nichtmal auf Amateur-Niveau aber halt einfach so.
    Darum dachte ich mir man könnte doch in einem Thread solche Bilder posten, evtl. gibts ja auch noch andere hier die sowas machen würden? Fänd ich persönlich super :)


    Hab gradmal ein paar Bilder hochgeladen welche ich vor ein paar Tagen gemacht habe :)



    http://www.qwadi.de/Schwalbe/IMG_3022.jpg

    http://www.qwadi.de/Schwalbe/IMG_3026.jpg

    http://www.qwadi.de/Schwalbe/IMG_3045.jpg

    http://www.qwadi.de/Schwalbe/IMG_3051.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Angesichts der Tatsache, dass hier ein paar ewig gestrige (unter andem ich) noch mit Modem unterwegs sind und auch nicht jeder nen Beamer und ne Leinwand am Start hat, sollte man darüber nachdenken, die Bilder entweder etwas kleiner zu machen (max. Breite ca 600 Pixel) oder sie zu verlinken.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Schöne Bilder. Gefallen mir super.


    Einen kleinen "Schandfleck" (auf den es die Bullerei abgesehen hat), hat deine Schwalbe, und zwar sind das die Riffelbleche: Das Problem ist, dass diese seitlich nicht abgerundet sind wie die orginalen, sondern recht scharfkantig sind. Beim nächsten Unfall kannst du deswegen vielleicht ein Holzbein gebrauchen, auch wenn Riffelblech viel besser aussieht.


    MfG Fabian

  • Zitat


    Original von fabianwiens:
    Schöne Bilder. Gefallen mir super.


    Einen kleinen "Schandfleck" (auf den es die Bullerei abgesehen hat), hat deine Schwalbe, und zwar sind das die Riffelbleche: Das Problem ist, dass diese seitlich nicht abgerundet sind wie die orginalen, sondern recht scharfkantig sind. Beim nächsten Unfall kannst du deswegen vielleicht ein Holzbein gebrauchen, auch wenn Riffelblech viel besser aussieht.


    MfG Fabian



    Danke.


    Wegen den Blechen: wem sagst du das? :rolleyes: die hat der Vorbesitzer so draufgebaut. Das hässliche Riffelding unterm Lenker ist bereits gegen die Originale Abdeckung getauscht, sobald die Finanzen wieder stimmen sind auch die Tritt-Riffelbleche dran. Finde die persönlich auch nicht schick, aber hab sie halt so gekauft.

  • :rolleyes: Hab mir bei Zeiten 2 brauchbare Originaltrittbretter zusammengesucht und statt der Gummiauflage eben dieses Riffelblech eingelassen in die Fläche...
    Bei Alu kann man die sogar mit der Handlaubsäge aussägen!
    Hat mich allerdings 4 Sägeblätter gekostet...


    :smokin:
    Hau rein.
    Icehand
    ...aus dem Internetcafe weil sein Rechner grad wieder zerlegt ist...
    P.S.:
    DSL ist einfach gelier...wenn man es bekommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!