+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe bockt !


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von 77519213
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    14

    Standard Schwalbe bockt !

    Meine Schwalbe Typ KR51/2E lief immer tadellos.In letzter Zeit bemerkte ich das sie wenn ich Gas wegnehm einfach ausgeht,während der Fahrt zbs. beim abbiegen wenn ich die Kupplung zieh.

    In meinem SCHWALBE - BUCH fand ich raus, dass man da die Luft-Öl-Gemisch Schraube am Vergaser benutzen muss.

    Ich drehte diese und die Standgassraube bis zum Anschlag und stellte biede dann ein.

    Danch lief sie nur noch mit Chock und jetzt springt sie gar nich mehr an
    [/b]

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Mach mal den Vergaser sauber, evtl auch Benzinhahn und Tank. Dann Vergaser auf Grundeinstellung und neu einstellen. Das sollte dein Problem lösen.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe bockt!!
    Von Buelldriver112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 13:22
  2. Schwalbe bockt!!
    Von Buelldriver112 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2003, 10:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.