+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: schwalbe bockt und springt schlecht an!!!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard schwalbe bockt und springt schlecht an!!!

    Hallo,
    ich fahr ne /2L und ich folgendes problem.

    Also erstmal springt sie schlecht an ich muss manchmal wohl 10 mal treten und wenn sie läuft dann darf ich aber auch kein gas geben dann ist wieder Shluss.Es ist doch auch nicht normal,wenn sie ca. 20 min. steht,schlecht anspringt oder?Und noch etwas!!!
    wenn ich fahr und nur leicht vom gas gehe,fängt sie an zu bocken.außerdem hat sie ne richtig schlechte beschleunigung!!!WAS KANN DAS SEIN?
    kann es vllt.die zündung sein?

    ach bevor ichs vergesse,der vergaser ist sauber und richtig eingestellt,auspuff ist neu,luftfilter ist sauber und dicht,vergaser bekommt auch genug sprit und nebenluft zieht sie auch nicht.ich danke schon mal im voraus für die hoffentlich hilfreichen antworten!!!
    mfg. MobbyD

  2. #2
    Bxx
    Bxx ist offline
    Tankentroster
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Budapest, Ungarn
    Beiträge
    144

    Standard

    Hast du den Elektrodenabstand kontrolliert? (0,4 mm) Wellendichtringe sind in Ordnung? Kraftstoffniveau?

  3. #3
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Chokegummi schließt richtig ? Mal 'ne neue Kerze probiert ? BTW....wie ist das Kerzenbild ?
    Gruß aus Braunschweig
    Schaltpläne und mehr unter www.moser-bs.de

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35

    Standard antwort

    moin
    das kerzenbild ist wie es sich gehört rehbraun.ich habe ne neue isolator kerze reingedreht und eingestellt,also 0.4mm abstand!den choke habe ich auch nach geguckt das gummi sitzt schön fest drinn.seltsames problem :cry:
    kann es sein dass die kerze zu früh zündet?knallen tutse aber nicht!
    mfg. MobbyD

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt schlecht an
    Von RKP-Revolutionsführer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 19:11
  2. Schwalbe springt schlecht an
    Von arminpf im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 01:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.