+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe braucht Hilfe und zwar im Raum Osnabrück /Bielefeld


  1. #1

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe braucht Hilfe und zwar im Raum Osnabrück /Bielefeld

    Hallo,
    . Ich bin neu hier und schreibe meinen ersten Beitrag.
    Ich bin stolzer Besitzer ner Schwalbe und die ist leider inkontinent. Kommt irgendwie scheinbar Benzin raus und die Elektrik funktioniert auch nicht. Also Licht geht, aber Blinker etc. blinken nicht. Sonst ist alles gut!
    Ich weiß das gehört jetzt eigentlich in Technik, aber ich kenn mich mit Schwalben überhaupt nicht aus. Deswegen brauche ich entweder ne plausible, simple Anleitung, oder Jemanden der sich damit auskennt und ich suche eigentlich letzteres und wenn möglich sollten die Kosten dabei nicht den Wert der Schwalbe überschreiten :-).
    Also in Bielefeld? Ist da was an einer Schwalbe zu machen? Kommt Jemand von euch aus Biele und macht sowas gern (natürlich nicht kostenlos? Ist es so einfach das sogar ICH das kann?
    Schönen Gruß
    Nils

  2. #2
    jps
    jps ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    20

    Standard

    Also Licht geht, aber Blinker etc. blinken nicht. Sonst ist alles gut!
    Batterieproblem?
    Simson-Ersatzteilhändler in Osnabrück:
    http://simson-dienst.de

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Eigentlich sind das direkt Einsteigerprobleme.

    Batterie ausbauen und nachladen. Nachschauen ob genug Säure drauf ist und wenn sie dann nach nen paar Tagen wieder nicht blinkt Sicherungen putzen

    Und zum lecken. Mußte nachschauen obs ausm Vergaser oder BEnzinhahn kommt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt nicht !Hilfe in Bielefeld gesucht!
    Von Schaschinka im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 16:42
  2. Raum Osnabrück ! Hilfe bei KR 51 ! Lohnt sich !
    Von king-loui im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.