+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schwalbe bringt keine Leistung


  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi! folgendes Problem! Hab mir vor 4 Wochen ne Schwalbe BJ.75 3-Gang geholt. Super Karre, so lange sie im kalten zustand ist läuft sie absolut sauber und zieht ganz locker auf 60-65 Sachen! wird sie aber warm so nach 5 - 10 Min. (je nach aussentemperatur) schwächt die Leistung extrem ab, sie zieht nicht richtig und stockt auch oft und geht in der entleistung runter bis nur noch 45 Km/h. Steht sie dann wieder ein paar min. gehts wieder 5 Minuten gut und dann das selbe!
    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre echt dankbar den Fehler zu finden!

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    11.05.2003
    Beiträge
    83

    Standard

    Wie sieht die kerze aus? und haste genung getriebeöl drinne?

  3. #3

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Die Kerze ist Rehbraun und könnte garnicht besser aussehen, und Getriebeöl ist auch genug drin, also genug Sprit bekommt sie auch! Es ist ja auch nicht so das sie aus geht wenn sie warm ist, oder ich sie nicht anbekomme bringt halt bloß keine volle Leistung !

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    nimmt sie den wenn sie warm ist noch gas an oder eher nicht

    wenn nicht würde ich auf nebenluft tippen

    MFG Bastian

  5. #5

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    Sie hatte trotzdem Gas angenommen! Ich sage hatte, weil ich den Fehler doch selbst gefunden habe, es war der Kerzenstecker! der war wohl zu Alt, nun läuft sie auch auf lange Zeit wie ne Biene! Danke trotzdem an alle!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. s51 bringt keine leistung
    Von almdudler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 16:20
  2. Schwalbe KR51/2N bringt keine Leistung
    Von dd1988 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 09:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.