+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Das Schwalbe Buch - Mir fehlen Seiten


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    10

    Standard Das Schwalbe Buch - Mir fehlen Seiten

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei meine Schwalbe wieder aufzubauen. Ich besitze das Schwalbe Buch von Erhard Werner. Damit und mit der Hilfe dieses Forums komme ich super zurecht. Diesmal muss ich jedoch mal um Hilfe bitten.
    Da mein Buch schon etwas "benutzt" ist, fehlen mir leider sechs Seiten. Konkret geht es um die Seiten 223-228, jeweils einschließlich.
    Findet sich hier im Forum jemand, der mir die sechs Seiten einscannen und per mail zukommen lassen könnte? Darüber wäre ich sehr dankbar.

    Herzlichen Dank,
    viele Grüße aus Hamburg
    Brunetti

  2. #2
    Tankentroster Avatar von coffy
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    238

    Standard

    Wenn ich es nicht vergesse das Buch einzupacken kann ich das Morgen machen.

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Das wäre natürlich super nett, ich schick Dir einfach mal meine E-mail Adresse per PN, dann steht dem Einbau des Motors am Wochenende ja nichts mehr im Wege.

    Herzlichen Dank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Motorbefestigung Schwalbe. 2 Schrauben fehlen?
    Von Wiesbaden_m im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 22:12
  2. Schwalbe Buch auf CDs...
    Von jenner im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 01:21
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.