+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe Bücher


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    47

    Standard Schwalbe Bücher

    Hi,
    ich habe das Buch "Simson-Roller-Schwalbe" von Erhard Werner. Es gefällt mir soweit ganz gut. Vieles ist beschrieben, aber Einiges fehlt auch oder ist irgendwie unklar und nicht ganz nachvollziehbar beschrieben. Also, ich habe für andere Fahrzeuge schon bessere Reparaturhandbücher gehabt.
    Meine Frage: Wäre das andere Buch vom selben Autor "Das Schwalbe Buch" eine sinnvolle Ergänzung zu dem Buch, das ich habe, oder kann ich mir die Investition sparen?
    .......... unübertroffen sind sowieso die Tips hier im Forum! Ich bin echt begeistert!
    Viele Grüße
    Jens

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Kaufe Dir doch ein Reparaturhandbuch

    ist doch richtig Peter
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    47

    Standard

    Prima Tip! Ich hab die Schwalbe erst seit einigen Tagen und wusste gar nicht, dass es diese Reparaturhandbücher überhaupt gibt!

  4. #4
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    ...oder hier gucken...
    Gruß aus Braunschweig

  5. #5
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    47

    Standard

    Es ist echt unglaublich, was alles online über die Schwalbe verfügbar ist! Klasse!!! Danke!

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Die o.g. Bücher sind vom Inhalt her so ziemlich gleich. Eine Reparaturanleitung wäre da eine sinnvollere Ergänzung.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches der beiden Schwalbe-Bücher von Werner?
    Von Seeschwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 12:16
  2. Bücher
    Von Dudelsack im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 19:59
  3. Bücher "thema" Modifizieren v. Schwalbe
    Von stemak im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 13:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.