Schwalbe in Chemnitz geklaut!!!

  • Hallo


    In der Nacht vom 10. zum 11. Mai ca. 1:20Uhr wurde in Chemnitz Str.Usti Nad Labem 7 meine Schwalbe gestohlen.
    Kennzeichen: 284 BAI
    Besonderheiten: Trittbretter aus Riffelblech
    Täter sind unbekannt.


    Falls einer irgendwelche Hinweiße oder die Schwalbe gesehen hat bitte bei mir melden unter:
    Tonyathor@aol.com



  • So es gibt Neuigkeiten


    SIE IST WIEDER DA :)


    Der Täter(welcher zufällig ein Ungar ist)ist ein Chancenreicher Kandidat zu den "Dümmsten Dieben der Welt" hinzugezählt zu werden. Er dachte sich nämlich, wenn er die Schwalbe in eine sehr "unauffällige" Farbe namens "Quitschgrün" umspritzt, kann man die doch herrlich Verkaufen. So wurde die Schwalbe im Schaufenster(!) einen Antikladens(!!!) entdeckt und natürlich erkannt(da unter anderem an einigen Stellen die originale Farbe durchschaute). Aber wenigstens hat er vorn einen neuen Reifen drauf und den Tank voll gemacht.


    Jetz gehts erstmal ans "Restaurieren".


  • Ja von weeeeeiter Entfernung siehts garnich mal so schlecht aus (mal abgesehn das der Farbton selbst zum reiern aussieht). Aber von nahen kuckt einem die Galle ausm Knopploch :oops:


    Ich werd sie wohl Gletscherblau lackieren.

  • Gratuliere zur Heimkehr der Schwalbe! :)


    Ich finde den grünen Farbton gar nicht mal so übel. Sieht ein bisschen aus wie das Kawasaki-Grün. So ähnlich habe ich auch schon mal eine Schwalbe und einen Habicht lackiert.


    Übrigens: Die Kosten für das Zurückversetzen in den alten Zustand bzw. das Umlackieren (Farbe und Arbeitsstunden) kannste dem Magyaren in Rechnung stellen. Oder nimm ihm pauschal dafür 300,- Euro ab. So machst du noch deinen Schnitt dabei. :)

  • Genau, versuch GEld rauszuschlagen und lass es so, weil die FArbe iss echt nicht so schlecht.
    Aber sei erstmal frih, dass sie wieder da sit...
    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!


    Gruß Muetze :bounce:

  • Hallo,


    Der Dieb war ja fast genauso schlau, wie die die damals meine S50 geklemmt haben. In schönem Baustellenorange lackiert, Blinker ab, anderen Püff dran, Sitzbank gen Himmel gebogen, Typschild abgemacht aber das alte Versicherungskennzeichen drangelassen was natürlich der Polizei bekannt war.


    mfg Gert

  • Ja manche Leute ham nen Verstand wie ein Militärbrot. Das beste bei meinem Fall war natürlich, dass sie die Schwalbe sogar mit aufgefeiltem Tankdeckel verkaufen wollten.

  • :shock: hammer, wie dämlich...
    aber sie ist ja dank seiner dämlichkeit wieder da, und satz neuer reifen ist auch nicht zu verachten! :D


    aber ich muss nochmal nachfragen: mit aufgefeilt meinst du doch das sitzbankschloss, oder!? weil, den deckel auffeilen würde wenig sinn machen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!