Schwalbe bei eBay wieviel maximal?

  • das ist halt ebay, so wenig wie möglich natürlich, was für eine Frage... in dem Zustand kommt der preis in der beschreibung hin, aber nur, wenn er die schwalbe vorher abwischt und der org lack wirklich sehr gut erhalten ist...

  • so wie sie da steht ein top gerät und einen anhänger gibt es noch gratis dazu, die sind ja auch sehr begehrt. Leider scheint das bild aus der zeit vor der umlackierung zu stammen und ich glaube nicht das man die alte farbe spurlos ab bekommt und der vogel wieder so da steht. Ich habe damals für meine 2er mit originalen 1500 km auf der uhr 500€ bezahlt und das teil hat mich noch nie enttäuscht. Wenn du die chance hast dir die schwalbe da vorher anzugucken mach es, aber sofern die beschreibung korrekt ist denke ich sie hat einen wert zwischen 300 und 600 euro.


    edit, hab grad gelsen das das bild einen anderen roller zeigt :rolleyes: wie gesagt so einfach wirst du die farbe nicht weg kriegen, aber sofern das schwarz halbwegs ordentlich gemacht ist paßt das schon

  • Vorsicht, die Geschichte, die er da erzählt stimmt glaube ich nicht.
    Ich meine das Fahrzeug schon vor etwa einem halben Jahr bei Ebay gesehen zu haben. Auf jeden Fall ist das Bild das er hochgeladen hat, von einer anderen Aktion. Das habe ich schon gesehen, weil ich mir damals überlegt hatte die Schwalbe zu kaufen.


    Möchte ihn nicht verleumden, wollte es aber mal gesagt haben.


    Johannes

  • ahoi!


    die neuen bilder zeigen jetzt die schwalbe (in schwarz) er schreibt das es hochglanz ist, hat er aber bestimmt selber lackiert. was ist das für eine sitzbank? sieht von hinten aus wie ne sitzbank von neer mz ts.


    mfg homer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!