+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Was ist meine Schwalbe eigentlich wert?


  1. #17
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Wenn man bei seinem Moped alles erneuert, schmiert, repariert, dann verkauft man den Hobel nicht mehr, weil die Arbeit den Kaufpreis bei weitem überstiegen hat.

  2. #18
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Eine Schwalbe ist wie ein treuer Hund! Den gibt man einfach nie wieder her!!
    Außer er/sie stirbt :cry:

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von red-d
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Benützterlein
    Nee, ich setz die ich bei Ebay rein, niemals!
    Bisher hat sich auch noch kein Nachbar, oder irgendwer beschwert, die meisten reagieren sogar sehr freundlich, wenn sie einen auf der Schwalbe, oder einen beim schrauben sehen.
    Die meisten Leute sind dann total interessiert weil sie sowas hier im westen noch nicht gesehen haben.
    Mann wird dann immer gefragt, wie man darauf kommt so ein altes Moped zu fahren, oder wann es gebaut wurde, wo man es her hat, u.s.w.... und am ende sagen die meistens sie finden es klasse, dass man sich so für was altes interesiert!

    mfg Felix
    jo hab die gleiche erfahrung gemacht aber besonders geil ist wenn sich zwei simson fahren treffen (ja auch in bayern kommt das vor). mir ist neulich auf meiner schwalbe eine duo entgegengekommen, der wären fast über eine rote ampel gedonnert so lange hat der mir hinterhergeschaut

    mfg red

  4. #20
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Kederband war gerade alle?
    Wenn ich das Kabel an der vorderen Schwinge sehe, denke ich mir, was wird die Kiste noch so in petto haben, was Erich so nie gewollt hat!!!!!!!

  5. #21
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von Niklas
    Zitat Zitat von H.J.
    Und dann kommt irgend so ein Depp und kauft sie wirklich zum Riesenpreis, und wenns der Nachbar ist, der endlich Ruhe haben will
    Dann ist das auch egal! Dann verkauft er sie halt zu einem irren Preis und holt sich von dem Verkaufswert 5 andere Schwalben
    Wenn du alles neu machst, wirst du trotzdem nie das Geld bekommen, um 5 andere Schwalben zu kaufen........
    Spreche aus eig. Erfahrung!

  6. #22
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Es ging ja darum das er einen rießigen Betrag als Mindestpreis einsetzt und dann irgendsoein verrückter kommt und die Schwalbe zu dem Preis kauft!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wert von Schwalbe ermitteln . . ?
    Von ImmanuelKant im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 11:15
  2. Schwalbe KR51/1S Wert?
    Von Strosek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:55
  3. Schwalbe KR51/1S Wert?
    Von Strosek im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 20:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.