+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Schwalbe Elektrik


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Da kannste auch meinetwegen einen Li-Ionen-Akku einbauen, mehr Strom hast du damit trotzdem nicht. Lies mal die vielen Navi- und USB-Threads, die wir hier haben und frag ggf. dort weiter. Hier hat deine Frage nämlich eigentlich nichts verloren.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.12.2013
    Ort
    Saerbeck
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Da kannste auch meinetwegen einen Li-Ionen-Akku einbauen, mehr Strom hast du damit trotzdem nicht. Lies mal die vielen Navi- und USB-Threads, die wir hier haben und frag ggf. dort weiter. Hier hat deine Frage nämlich eigentlich nichts verloren.
    Hallo Prof,

    Bitte um Endschuldigung. Bin neu im Schwalbnnest, siehe Zahl der Beiträge.

    Werde deinem Hinweis folgen. Danke.

    Q-Treiber

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Diese Adapter für USB Strom die es für den Kippenanzünder gibt gehen auch schon mit 6 Volt.

  4. #20
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Noch so einer, der den Unterschied zwischen Spannung und Strom nicht parat hat und im verkehrten Thread postet...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #21
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Mein Handy inclusive Navi reicht der Strom den ich meiner Spannung entnehme.

  6. #22
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ich habs bei meiner Enduro so gemacht, 18€ bei Polo für ne USB buchse mit Regler bezahlt (zu viel) und dann einfach nen Schalter zwischen gesetzt und hinter die Sicherung der Batterie geklemmt.

    Hält wunderbar und man muss kein Elektromeister sein um das eine Extrakabel anzuschließen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Elektrik Schwalbe
    Von grojo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 20:56
  2. elektrik schwalbe
    Von drabner im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 17:23

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.