+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schwalbe fahren mit 2m Größe ?


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Ha, das nenn ich mal Respekt - kaum outet sich einer als 2m-Schrank, wird er schonmal prophylaktisch gesiezt. Passiert dir das häufiger?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #18

    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8

    Standard

    Nicht häufig genug
    Bin aber auch erst 23 und an der Uni wird meist auch nur geduzt.

  3. #19
    Flugschüler
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Altenburg
    Beiträge
    409

    Standard

    [QUOTE=Synthon;1236200]Ich sitze eher mittig, das ist am bequemsten. Wenn mein Eigengewicht und die fehlenden Fußrasten nicht wären, könnte ich aber auch problemlos nach vorne rutschen und einen Sozius mitnehmen. Ganz vorn am Tank zu sitzen ist nicht ganz so bequem, aber möglich.

    MfG,
    Andreas

    Ich muss dir sagen ich sitze auf meinen S51 viel lieber und gern hintendrauf das war bei mir schon immer so.Und wenn ich hintendrauf sitze kann auch gut fahren.Und da ich eh nur alleine fahre mit meinen S51 setze ich mich auch nur hintendrauf auf meinen S51.

    Schöne grüße Ronny.

  4. #20

    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8

    Standard

    Ist wohl Geschmackssache
    Kommt aber auch auf den Lenker an. Ich hab so einen verfluchten Cross-Lenker dran den der Vorbesitzer montiert hat, der ist ziemlich niedrig. Kommt bald noch ein normaler oder sogar Enduro-Lenker dran.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe KR 51/1 Größe vom Gewinde für Rückspiegel
    Von BlueStrikesBack im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2015, 18:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 21:37
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 13:33
  4. Größe und Maße der Schwalbe!
    Von Matthes2k3 im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 08:07
  5. Erste große Fahrt mit neuer Schwalbe - einige Unklarheiten
    Von Zwieback im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.