+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe mit fell überziehen, ist das erlaubt?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    43

    Standard Schwalbe mit fell überziehen, ist das erlaubt?

    hi leute ich wollte mal fragen ob das rechtlich erlaubt ist wenn ich meine schwalbe mit zebrafell überziehe?? ich wollte das machen weil ich nämlich nicht lackieren kann und es machen zu lassen wäre zu teuer. daher kamm mir die idee mit dem zebrafell sieht bestimmt jut aus oder was meint ihr ??

    mfg stefan

  2. #2
    Flugschüler Avatar von freshmeat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    340

    Standard

    also ich hab das schonmal so gesehen....
    obs erlaubt ist?
    warum sollte es das nicht sein?

    Gruß aus DD
    FM

  3. #3
    Tankentroster Avatar von w900baerodyne
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    146

    Standard

    sowat habe ich auch schon auf Youtube gesehen, wo ihn dann die Bullen anhalten und die Karre erstmal bestaunen.

    http://www.youtube.com/watch?v=zrk8DsyRaPc

  4. #4
    Avatar von Sunless
    Registriert seit
    16.03.2009
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallihallo,

    hab das schon mehrfach bei Motorrädern gesehen ...
    Würde dann aber 12Volt-Bordnetz samt Zigarettenanzünderdose und "Mobilfön" empfehlen

    Bin auch am überlegen, diesen Sommer meiner Möhre ein Fell zu spendieren - zum Lackieren werd ich wohl erst gen Jahresende kommen und so sieht man wenigstens den Rost nicht so

    Rein rechtlich: egal, ob lackiert, gerollt oder mit Aufklebern zugepflastert - kannst doch mit deiner Kiste machen, was du willst - rein farb/lack/fell-technisch ...

    Grüße
    Sebastian
    [b]offizieller Höllenmöhren-Status[/b]
    Elektrik: 1% (Zündung only)
    Optik: 0% (sieht übel aus)

    ... und es bewegt sich doch ...

  5. #5
    Kub
    Kub ist offline
    Glühbirnenwechsler Avatar von Kub
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56

    Standard

    Zebrafell ist 90er Alter

    Sieht nachm´ ersten Regen scheisse aus, dazu kommen Schmutz, Benzin- & Ölrückstände, sowie darunter gammelndes Blech.

    Erlaubt ist aber zum Glück was gefällt...mir gefallen z.B. Originalfarben.

    Grüsse

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fahrradhelm erlaubt auf der Schwalbe?
    Von DerLobi im Forum Recht
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 17:07
  2. Schwalbe mit Fell beziehen!
    Von KR/1 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 17:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.