+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schwalbe im fernsehen


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    hallo leute
    es geschehen noch zeichen und wunder! anscheinend besinnt man/n sich langsam auf gute deutsche wertarbeit,aus suhl habe heute im(verzeit's mir),ZDF "STREIT UM DREI" gesehen streitpunkt waren die zerstochenen reifen einer blauen schwalbe,wie ein bild bewiesX( ist doch schön,das man/n kleine erinnerungen in's laufende programm einbaut,oder
    gruß STONES

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Der Arzthelfer "Rüdiger" (was für ein Männerberuf ) in "Freunde für's Leben" cruist auch immer mit einer Schwalbe durch Lübeck bzw. über den Bildschirm.
    Selbst bei der Beerdigungszeremonie von Dr.Rogge ist der mit der Schwalli direkt bis ans Grab gekattert, als der Pastor schon vor versammelter Mannschaft seine Sprüche koppte.

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    LOL...ohne Auspuffendtopf ans Grab knattern, das hat was!

    Gruß Alfred

    p.s.: Der Typ hatte wohl einen Endpott, muß ja politisch korrekt sein, das ZDF!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Schwalbe ist im Fernsehen
    Von essi im Forum Smalltalk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 23:58
  2. Diesen Sonntag im Fernsehen
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:33
  3. Simson's im Fernsehen
    Von domdey im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.