+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Die Schwalbe ist im Fernsehen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    22

    Standard Die Schwalbe ist im Fernsehen

    Liebe Schwalben-Freunde,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
    Über die Feiertage habe ich in der Webung von Prosieben gesehen, dass am 6. und 7. Januar jeweils 20.15 ein Film mit der Schwalbe ausgestrahlt wird. Der Film heißt „Go West“ und handelt von einer Flucht von der DDR in die BRD. Auch die Stasi hat ihre Finger im Spiel. Im Film taucht eine saharabreune Schwalbe auf. Vielleicht hat es der eine oder andere auch schon in der Werbung gesehen...

    Viele Grüße
    Lars

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Och schade da bin ich nicht da

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Das ist schade, aber vielleicht kommt irgendwann eine Wiederholung.

  4. #4
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Es gibt hier jedenfalls schon mal den Trailer zu sehen!
    Und auf den Bildern sieht man schon mal eine S51, die saharabraune Schwalbe und einen Habicht (soweit ich das erkennen kann) :)

  5. #5
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    scheint wohl auch gar nicht mal so ein schlechter film zu sein.

  6. #6
    Flugschüler Avatar von ollipa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Beiträge
    336

    Standard

    gut gemachter Film und absolut sehenswert!!

    Gruß Ollipa

    go4cassens - michael cassens, SIMSONseite, simson, simsonreparatur, schwalbe - Home
    ... ich hab´ keine Zeit 4-Takte auf ´nen Zündfunken zu warten...

  7. #7
    Zündkerzenwechsler Avatar von Schwalben~Schorsch
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Peine
    Beiträge
    47

    Standard

    Hi, ich hab die Werbung auch gesehen. Wie schaffen die es zu dritt auf einer Schwalbe zu sitzen?^^ Wenn ich hinten jemanden drauf hab ists schon recht eng! XD LG Schorse

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalben~Schorsch Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab die Werbung auch gesehen. Wie schaffen die es zu dritt auf einer Schwalbe zu sitzen?^^ Wenn ich hinten jemanden drauf hab ists schon recht eng! XD LG Schorse
    DAS frag ich mich auch schon seit ner ganzen weile! Bin mal bei nem Kumpel mitgefahren und hatte andauernd den Gepäckträger im Kreuz.
    Werd mir das auf jeden fall ansehen.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #9
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Naja man sieht ja auch das der ganz vorne die Knie neben dem Beinschild hat, der sitzt also quasi nur ganz knapp vorne auf der Spitze der Sitzbank. Und der hinten wird direkt auf dem Aufbockgriff hocken. Ist mit Sicherheit nicht bequem aber es ist offensichtlich möglich.
    Ich bin diesen Sommer auch notgedrungen auf ner Schwalbe hinten mitgefahren, das ist nicht wirklich super, zumal ich in einer Hand noch das Navi halten musste und sagen wo wir lang müssen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Hat einer mal einen Mitschnitt (oder eine andere "Quelle") für den o.g. Zweiteiler ??? Hab´s leider versemmelt...

    Gruß
    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  11. #11
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von Olaf1969 Beitrag anzeigen
    Hat einer mal einen Mitschnitt (oder eine andere "Quelle") für den o.g. Zweiteiler ??? Hab´s leider versemmelt...
    Zeitmaschine kaputt gegangen?

    Lies mal den ersten Beitrag in diesem Thread ganz genau. In weiser Vorraussicht hat da jemand sogar was fett markiert.

    Die Experten hier analysieren bisher nur den Trailer.

    Beste Grüße
    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  12. #12
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    da ich aller wahrscheinlichkeit nach auch nicht zu hause sein werde, hat meine frau schon den auftrag, dieses machwerk auf solch eine silberne scheibe zu nageln
    manche kennen mich, manche können mich

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Froschmaster Beitrag anzeigen
    Naja man sieht ja auch das der ganz vorne die Knie neben dem Beinschild hat, der sitzt also quasi nur ganz knapp vorne auf der Spitze der Sitzbank. Und der hinten wird direkt auf dem Aufbockgriff hocken. Ist mit Sicherheit nicht bequem aber es ist offensichtlich möglich.
    Ich bin diesen Sommer auch notgedrungen auf ner Schwalbe hinten mitgefahren, das ist nicht wirklich super, zumal ich in einer Hand noch das Navi halten musste und sagen wo wir lang müssen.
    Nicht zu vergessen, dass es eine kurze Sitzbank war
    Klaus-Kevin, lass das!

  14. #14
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Prof Beitrag anzeigen
    Zeitmaschine kaputt gegangen?
    Jepp.... Doc Brown hat in meiner Realität vergessen mir Plutonium mitzugeben... Und Lybische Terroristen die eine Atombombe gebaut haben wollten gibt es heutzutage ja auch nicht mehr - und die Taliban rücken ihr Atommaterial ja noch nicht mal nach einem US-Überfall raus...



    Mann - und ich dachte das wäre schon gelaufen...

    Grinsegruß
    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.984

    Standard

    So. Um nochmal dran zu erinnern:

    Der erste Teil kommt Heute 20:15 Uhr auf Pro7

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    ...hab´s begriffen... Aufnahme läuft... Nach Zusammenschnitt (sch... Werbung raus) mal sehen wo ich das Ding allgemeinzugänglich einlagere...

    Oder ich hol die DVD-Edition...

    Edit (22.03)

    Nicht scheeeecht.... Aber die übliche "Belohnungstussi-Nebenstory" nervt...

    Die Tour mit der Schwalbe war ja recht lustig, aber zu dritt sind die sicherlich nicht die Strecke gefahren ohne sich die Murmeln zu klemmen
    Geändert von Olaf1969 (06.01.2011 um 22:05 Uhr)
    =/\= ...see us out there... =/\=

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diesen Sonntag im Fernsehen
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:33
  2. Simson's im Fernsehen
    Von domdey im Forum Smalltalk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 18:57
  3. schwalbe im fernsehen
    Von Stones im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.