Die Schwalbe ist im Fernsehen

  • Liebe Schwalben-Freunde,


    ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest.
    Über die Feiertage habe ich in der Webung von Prosieben gesehen, dass am 6. und 7. Januar jeweils 20.15 ein Film mit der Schwalbe ausgestrahlt wird. Der Film heißt „Go West“ und handelt von einer Flucht von der DDR in die BRD. Auch die Stasi hat ihre Finger im Spiel. Im Film taucht eine saharabreune Schwalbe auf. Vielleicht hat es der eine oder andere auch schon in der Werbung gesehen...


    Viele Grüße
    Lars

  • Hi, ich hab die Werbung auch gesehen. Wie schaffen die es zu dritt auf einer Schwalbe zu sitzen?^^ Wenn ich hinten jemanden drauf hab ists schon recht eng! XD LG Schorse


    DAS frag ich mich auch schon seit ner ganzen weile! Bin mal bei nem Kumpel mitgefahren und hatte andauernd den Gepäckträger im Kreuz.
    Werd mir das auf jeden fall ansehen.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Naja man sieht ja auch das der ganz vorne die Knie neben dem Beinschild hat, der sitzt also quasi nur ganz knapp vorne auf der Spitze der Sitzbank. Und der hinten wird direkt auf dem Aufbockgriff hocken. Ist mit Sicherheit nicht bequem aber es ist offensichtlich möglich.
    Ich bin diesen Sommer auch notgedrungen auf ner Schwalbe hinten mitgefahren, das ist nicht wirklich super, zumal ich in einer Hand noch das Navi halten musste und sagen wo wir lang müssen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

    • Offizieller Beitrag

    Hat einer mal einen Mitschnitt (oder eine andere "Quelle") für den o.g. Zweiteiler ??? Hab´s leider versemmelt...


    Zeitmaschine kaputt gegangen?


    Lies mal den ersten Beitrag in diesem Thread ganz genau. In weiser Vorraussicht hat da jemand sogar was fett markiert.


    Die Experten hier analysieren bisher nur den Trailer.


    Beste Grüße
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Naja man sieht ja auch das der ganz vorne die Knie neben dem Beinschild hat, der sitzt also quasi nur ganz knapp vorne auf der Spitze der Sitzbank. Und der hinten wird direkt auf dem Aufbockgriff hocken. Ist mit Sicherheit nicht bequem aber es ist offensichtlich möglich.
    Ich bin diesen Sommer auch notgedrungen auf ner Schwalbe hinten mitgefahren, das ist nicht wirklich super, zumal ich in einer Hand noch das Navi halten musste und sagen wo wir lang müssen.



    Nicht zu vergessen, dass es eine kurze Sitzbank war ;) :))

  • Zeitmaschine kaputt gegangen?



    Jepp.... Doc Brown hat in meiner Realität vergessen mir Plutonium mitzugeben... Und Lybische Terroristen die eine Atombombe gebaut haben wollten gibt es heutzutage ja auch nicht mehr - und die Taliban rücken ihr Atommaterial ja noch nicht mal nach einem US-Überfall raus...


    ;)


    Mann - und ich dachte das wäre schon gelaufen...


    Grinsegruß
    Olaf

  • ...hab´s begriffen... Aufnahme läuft... Nach Zusammenschnitt (sch... Werbung raus) mal sehen wo ich das Ding allgemeinzugänglich einlagere... ;)


    Oder ich hol die DVD-Edition...


    Edit (22.03)


    Nicht scheeeecht.... Aber die übliche "Belohnungstussi-Nebenstory" nervt...


    Die Tour mit der Schwalbe war ja recht lustig, aber zu dritt sind die sicherlich nicht die Strecke gefahren ohne sich die Murmeln zu klemmen ;)

    =/\= ...see us out there... =/\=

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf1969 ()

  • Wenigstens lohnt sich die Belohnungstussi wie ich finde ;) Morgen wird auf jeden Fall der 2. Teil geguckt! Finde die Story an sich nicht schlecht. Hätte nach der Vorschau blos gedacht, dass die Jungs mehr oder weniger auf der Schwalbe fliehen, also das die mehr im Bild ist..
    Leider konnte nun auch jeder sehen wie wenig man den Schlüssel braucht um an nen Funken zu kommen..


    Dafür gibts morgen aber mehr Aktion, der Vorschau nach.

  • Wenigstens Stilecht OHNE Nummernschild und auch ohne Löcher im Panzer... Das war ja mal ordentlich von Klo7 recherchiert - ist man ja sowas von garnicht gewohnt von diesem Sender...


    Hmmmm... hab ich Tomaten auf den Augen gehabt oder wo waren die anderen Vögel versteckt... ???


    Grüßlies
    Olaf

  • Naja ich denke wenn man ne Schwalbe ohne Löcher hat für den Dreh gibts da nich viel zu recherchieren :P


    Also ich hab eine S50/51 gesehn und auch min noch einen Vogel, der Stand vor der Kneipe aus der die geflüchtet sind. Oder war das eine MZ? Die S50/51 stand glaube in der Nähe von der Telefonzelle rum.


    Naja bis jetzt bissel langweilig, aber die Vorschau verspricht tatsächlich bissel mehr Action morgen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!