Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe soll fliegen lernen


  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    9

    Standard Schwalbe soll fliegen lernen

    Hallo Jungs,

    ich habe seit kurzem eine Schwalbe die ich nun neu aufbauen will!

    So meine Frage ist, welche Komponenten würdet Ihr mir empfehlen um entspannte 80-85 km/h zu fahren mit sauberen Durchzug und Kraft um Berge zu erklimmen!




    Gruß

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von ElGonzales
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Handorf
    Beiträge
    1.462

    Standard

    Da musst du im Simsonforum.de bleiben, hier werden Threads die auf Tuning hinaus laufen in 3..2..1 geschlossen :)

    Im Simsonforum.net kannst du alternativ aber mal fragen, falls noch nicht geschehen.

    Ich persönlich finds albern aus den Kisten solche Geschwindigkeiten mit Irrsinnsverschleiss heraus zu holen. Die Motorhalter reißen ja schon bei normalen 50ccm alle Nase lang. Da kann man auch gleich was Größeres kaufen und hat den ganzen Abstimmkrampf nicht.
    Gruß, André (OMG jetzt auch mit Zschopower!!!1!)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe will nicht fliegen
    Von genkahn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 20:37
  2. Schwalbe will nicht fliegen!
    Von KnechtRuprecht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 18:37
  3. Habicht soll das fliegen wieder lernen
    Von Simmiheizer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 23:26
  4. Schwalbe fliegen bei 40 Grad?
    Von martin2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 12:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.