+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe fliegt nicht mehr!!! :-(


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe2803
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    68

    Standard Schwalbe fliegt nicht mehr!!! :-(

    Hallo,

    ich bin vor zwei Tagen mit meiner Schwalbe gefahren und plötzlich ging sie wärend der fahrt aus. Ich hab dann versucht sie an zu kicken ging aber nicht dann hab ich die Zündkerze raus gemacht die war aber voll in ordnung. Ich hab sie dann heim geschoben weil sie nicht mehr an zu machen war!!! Ich hab es gestern nochmal probiert und sie ging auch . Aber nicht lange dann sie ging sie gleich wieder aus . Weis jemand was ich machen kann oder wenigstens was sein könnte???

    Gruß
    Tino

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi Schwalbe2803,
    Hört sich nach Spritmangel an... Kommt denn genug am Vergaser an (Schlauch ab und gucken...).
    Wenn' s dort richtig läuft mal den Schwimmerstand kontrollieren.
    Und wenn Du den Gaser dann schon auf hast, mal säubern...
    Gruß aus Braunschweig

  3. #3
    Glühbirnenwechsler Avatar von Schwalbe2803
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Eislingen
    Beiträge
    68

    Standard

    Also Sprit griegt der Vergaser genug das is kein problem. aber mit dem Schwimmer könnt ich mal gucken. Danke schon mal.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe fliegt nicht mehr
    Von pitty69 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 12:57
  2. Schwalbe Fliegt nicht mehr
    Von Natha im Forum Technik und Simson
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 23:00
  3. Schwalbe fliegt nicht mehr
    Von 3ver im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.