+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe fliegt nicht richtig!


  1. #1

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    1

    Standard Schwalbe fliegt nicht richtig!

    Hallo zusammen.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Hoffentlich kennt ihr eine Lösung.

    Zum Problem.

    Meine Zickige Simson Schwalbe Kr51/2L Bj:1980 will nicht so recht.
    Beim beschleunigen werde ich eher langsamer, als Fahrt aufzunehmen. Während des beschleunigens ruppt sie sehr stark vermutlich starke Zündaussetzer.
    Ich hatte letztens eine nagelneue Zündkerze verbaut, da hatte sie diese Probleme.
    Kurz darauf ne alte Kerze reingeschraubt und siehe da sie rennt (5km) danach das gleiche. Zündaussetzer ohne Ende.

    Damit man sich mehr darunter vorstellen kan habe ich ein Video hochgeladen allerdings kommt es im stand jetzt nicht so schlimm rüber wie es eigentlich ist.

    Link :Schwalbe KR 51/2L Z

    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Mach mal eine gründliche Wartung/Inspektion mit Überprüfung und ggf. Korrektur aller Einstellwerte bezüglich Zündung und Vergaser. Auch den Auspuff sauber machen und den Benzinfluss überprüfen.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe fliegt nicht mehr richtig :(
    Von Philipp123 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 14:04
  2. Schwalbe fliegt noch nicht richtig
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 20:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.